Impression without being there


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth » Perth City
February 1st 2007
Published: February 1st 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Also ab jetzt auf deutsch :-) Hier meine ersten Eindrücke von Perth... Leider nur auf Bildern, aber bald werd ichs ja live haben :-)

Durch anklicken der Karte links, könnt ihr meine lange Anreise begutachten. Ein Emirates-Flug mit Zwischenlandung in Dubai...



Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Birds eye view of PerthBirds eye view of Perth
Birds eye view of Perth

University of Western Australia closely to the Swan River. Skyline of Perth in the background.
Map of PerthMap of Perth
Map of Perth

Various places of my prospective accomodation. Hopefully a nice one...


25th February 2007

test
wolltens nur mal testen obs geht;)
19th April 2007

Mal wieder ein kleiner Gruss:)
Hey Stranger! Hatte heute Abend etwas Zeit bei der Arbeit und habe alle deine Eintraege interessiert gelesen...kann nur sagen mir geht es genauso. Vergess gerne deutsche Woerter, eigentlich der Hammer immerhin ist es unsere Muttersprache!! :) Naja, soviel von mir heute und uebrigens besitz jetzt n Auto...nen kleinen Rover Metro und jawohl das Lenkrad befindet sich auf der rechten Seite....kann dir sagen die erste Fahrt war etwas scary:) besonders andy hatte schweissperlen auf der stirn!Wuensch Dir was GLG Heike
22nd April 2007

Heyo,
joooo ging mir genauso hier. Ich fand v.a. das mit links schalten war extremst unkomfortabel.... Sonst scheints die ja sehr gut zu gehen - freut mich! Kann auch nicht klagen im Moment... :-) Hat mich gefreut von dir zu hören :-) Cheeryio

Tot: 0.135s; Tpl: 0.015s; cc: 9; qc: 57; dbt: 0.0802s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb