the most crazy x-mas card I've ever seen...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
December 2nd 2009
Published: December 2nd 2009
Edit Blog Post

Ich weiß nicht ob ihrs richtig erkennen könnt auf dem Bild, aber das ist die selbst gebastelte Weihnachtskarte von Miguel (auch "the Silver Fox" genannt, graue Haare usw...) für alle Mitarbeiter vom Café Marina! Der Gute hat eindeutig zuviel Zeit und ist absolut verrückt! Hab selten so gelacht!
Mit der "Berlin Wall" und "Frankfur Sausage" bin übrigens ich gemeint... Die Rechtschreibung lässt n bisschen zu wünschen übrig, aber das übersehen wir mal ganz charmant bei nem ca. 70-jährigen Spanier! 😉





Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



5th December 2009

wie geil ist das denn bitte ... beim rest lässt sich ja nur erahnen wie die menschen aussehn ( devitos sister, cheap gateaux,korean army ) haha ich mag den Silver Fox !!!!
5th December 2009

ja ich mag ihn auch! mit dem verrückten Haufen feier ich Weihnachten am 25.12.!!!! das wird soooo witzig!

Tot: 0.16s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 63; dbt: 0.1049s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb