Springbrook Nationalpark

Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
October 10th 2009
Published: October 10th 2009

Uli, Hans und ich waren heute im Springbrook Nationalpark. Uli und ich waren erstmal geschockt vom Temperaturunterschied! Da hatte es gerade mal 15°C! Das waren 8°C Unterschied zu Main Beach! Aber das satte Grün des Regenwalds und die Aussicht mit Gold Coast am Horizont hat die Kälte wieder wett gemacht! Waren ein bisschen spazieren, haben uns die Wasserfälle angeschaut (leider war nicht viel Wasser zum Fallen vorhanden…) und sind dann in einem urigen Café eingekehrt, wo die einheimischen Vögel quasi mit am Tisch sitzen. Das war auf jeden sehr witzig (Uli fands nicht ganz so spaßig, aber das hat es für Hans und mich umso lustiger gemacht :D)!

Wollten jetzt eigentlich noch was essen gehen, haben uns dann aber doch dazu entschlossen ne Pizza zu bestellen! Es ist abartig windig und kühl draußen. Und dann schauen wir "three Kings" und machen es uns faul auf dem Sofa gemütlich!

Tot: 0.061s; Tpl: 0.019s; cc: 11; qc: 26; dbt: 0.0311s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb