Weekend


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 12th 2009
Published: September 12th 2009
Edit Blog Post

Sooooooo viel Spaß gehabt beim Surfen heute!!!! Hat super geklappt! (Kein Schleudergang heute!!!) Und hinterher haben mich meine Kurskollegen + Frau noch zum Lunch eingeladen! Das war echt ein genialer Vormittag heute! Geniales Wetter, super Wellen und sehr sehr nette Leute!
Musste allerdings noch beim "Chemist" vorbeischauen und Salbe für meine geschundenen Knie kaufen. Die sehen echt nicht schön aus... Sollte meine Technik noch ein wenig verbessern 😉 Weiß echt nicht was ich mach wenn mein Kurs vorbei ist 😞

Nächsten Mittwoch hab ich mein erstes Vorstellungsgespräch!!! Bin total happy! Also ganz fest Daumen drücken!

Jetzt hüpf ich dann mal unter die Dusche und bereite mich auf den Partyabend mit Tommy vor! Hoffe, dass ich nicht schon um 22 Uhr todmüde in einer Ecke rumhäng.. Kann hier einfach nicht lang aufbleiben! Weiß auch nicht woran das liegt... (Vielleicht weils so früh dunkel wird? Oder weil man nie nach 8 Uhr aufsteht...)



Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0292s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb