2nd surf lesson


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 10th 2009
Published: September 10th 2009
Edit Blog Post

Ich hab die zweite Surfstunde überlebt! Aber jetzt brauch ich echt erstmal einen Tag Pause!!! Meine Knie sind total aufgeschürft vom "aufs-Board-kriechen", meine linke Schulter schmerzt höllisch und von meiner Hüfte will ich erst gar nicht anfangen. Aber man sieht schon erste Erfolge! Man schafft dann auch mal ein par Sekunden länger oben zu bleiben! Aber das Meer war heut ein bisschen unberechenbar und vor manchen Wellen wär ich am liebsten weggerannt... aber man kommt leider so schwer vom Fleck im Wasser. Da hilft dann nur Augen zu und durch und nen weiteren Schleudergang riskieren... War wieder mit den zwei Männern von gestern in ner Gruppe und die Frau von dem einen kam mit und hat Bilder gemacht und schickt sie mir per Mail! Weiß noch nicht so recht, ob ich das wirklich sehen möchte 😉

Gestern Abend gabs improvisierten "German potatoe salad". Das hat sich der Hansel gewünscht. Aber die haben hier andere Kartoffeln (schmecken irgendwie süßlicher), anderen Essig und andere Fleischbrühe... Also musste man halt ein bisschen rumprobieren! Aber zum Schluss hats allen geschmeckt und das ist ja die Hauptsache!

Mit der Jobsuche gehts grad noch nicht so wirklich voran. Also Bewerbungen verschickt hab ich schon, aber es kam noch nichts zurück bisher! Aber ich hab zur Uli gesagt, dass ich erst ab Oktober dann Panik bekomme und bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.

Mein Akku ist gleich leer, ich muss Schluss machen...

Advertisement



Tot: 0.126s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 57; dbt: 0.0718s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb