22.2.2008

Oceania » Australia » Queensland » Brisbane » Toowong
February 21st 2008
Published: February 22nd 2008

Hallo!

Es ist unglaublich wie viele Viecher hier in Australien einfach so rumlaufen... Vor unserem Haus haengt z.B. der Hans - die Riesenspinne. Im Zimmer von der Sandra war gestern der Alfred - ein Minigecco. Und ueber unseren Koepfen lebt der Maxl - das Bossom.

Es ist wie im Buch die weisse Waratah, andauernd falln Geccos von der Decke, oder man sieht sie neben der Strasse (Fotos folgen).

Gestern hatten wir ein riesen Insekt in der Kueche.

Am Mittwoch waren wir das erste Mal fort. Im Down Under natuerlich. Und das wirklich wahnsinnige war, dass sie DJ Oetzi mit Life is Life gespielt haben! Natuerlich haben wir brav mitgesungen. Ausserdem sieht man hier Kommisar Rex im TV, auf oesterreichisch mit englischen Untertiteln! Und die Australier Maedels stehen voll auf Tobias Moretti!

Gestern waren wir dann in South Bank. Dort gibt es einen Sandstrand voll schoen. Hab natuerlich meinen ersten Sonnenbrand eingefangen!!

Heute waren wir in verschiedenen Museen (Fotos folgen) und dann shoppen. Ganz gemuetlich.
schauen grad Bridget Jones und verbringen einen Abend zu Haus, weil es morgen um 6 Uhr auf in Richtung Fraser Island geht, fuer 2 Tage. Ich freu mich schon sehr drauf, obwohl der Spaziergang durch den Dschungel mal wieder eine Angst Sache wird, wegen der Froesche. Aber mal schauen. Bericht gibts am Montag - wenn die Uni wieder losstartet!

Sue

Tot: 0.078s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 28; dbt: 0.0497s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb