Merry Christmas from Australia

Oceania » Australia » Northern Territory » Uluru
December 24th 2009
Published: December 22nd 2009

Die nächsten Tage werden wir im Outback verbringen und daher über die Weihnachtsfeiertage voraussichtlich weder Zugang zum Internet haben noch die Möglichkeit zu telefonieren. Aus diesem Grund möchten wir Euch allen bereits heute ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Trotz der heißen Temperaturen, die uns eine ganz andere Adventszeit beschert haben, und der Entfernung, die zwischen uns liegt, werden wir in Gedanken ganz nahe bei unseren Familien und Freunden sein. Anstatt „weißer“ Weihnachten (Toi Toi Toi) sind dieses Jahr für uns „rote“ Weihnachten angesagt.

22nd December 2009

Frohe Weihnachten
Hey Jungs, ich kann endlich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken. Endlich Internet, Kontak mit der Außenwelt und vor allem mit Australien. Also bei den Bildern bekommt man richtig Fernweh, ich würde sofort die Koffer packen und irgendwo hinfliegen. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und viel Spaß im Outback. Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
24th December 2009

Bescherung
Hallo Jungs, Wir sitzen gerade in gemütlicher runde und genießen Zimtsterne und (den nicht vorhandenen) Rahmblotz, wir sind nur ein wenig neidisch auf das schöne Wetter, haben hier gerade gefühlte 35°C und haben fast weiße Weihnachten (aber nur fast!). Wir haben auch gut gespeist, der Schaschlik mit verschiedenen Salaten war sehr lecker! Danach haben wir euere Berichte angeschaut. Wir hoffen euch geht es gut und wir freuen uns auf weitere Berichte. Und wünschen euch noch schöne und frohe Weihnachten. Liebe Grüße aus Oberwinden, Oma´s und Opa´s Weihnachts Clan

Tot: 0.296s; Tpl: 0.009s; cc: 15; qc: 56; dbt: 0.0479s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb