Brisbane to Sydney

Oceania » Australia » New South Wales
November 9th 2009
Published: November 9th 2009

Brisbane und Surfers Paradise Zurück in Brisbane war es schön einfach mal eine Stadt zu genießen, die sich auch super mit dem Fahrrad erkunden ließ. Mein Hostel, geführt von einer italienischen, temperamentvollen Mama, war etwas herunter gekommen und nicht gerade sauber, was aber den Vorteil hatte, dass ich die meiste Zeit den Schlafsaal für mich alleine hatte. Ich bummelte, ging viel in die... Read Full Entry

Photos are below

11th November 2009

Volle Hochachtung
Da hast du ja viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht, tolle Sehenswürdigkeiten erkundet und nette Menschen kennen gelert. Dagegen war der Studienfahrtdschungel ein Zuckerschlecken, vom Schuldschungel brauchen wir wohl erst gar nicht reden. Bei den tollen Bildern kein Gedanke daran - hoffe ich!! Ich kann gut verstehen, wenn du nun auf vier Räder umsteigst, viel Spaß dabei und bitte, bitte mehr Bilder mit Traumstränden, unbedingt notwendig zur Entspannung bei dem kalten Herbst. Liebe Grüße!!!
11th November 2009

würde gerne tauschen
Hallo Carmen, wenn ich die tollen Bilder - vor allem die Strandfotos - sehe, würde ich gerne mit Dir tauschen. Habe so richtig feuchtes und kaltes Novemberwetter zu bieten, außerdem eine ganze Menge Arbeit in der Schule, wobei Dir garantiert der Hintern nicht schmerzt. Genieße also alle noch so widrigen Umstände, bleib gesund und guter Laune. Gruß, Peter
16th November 2009

noch mehr Fotos!!!
Hey Carmen, einen lieben Gruß aus Deutschland. Leider gibt es hier gerade nicht annähernd so schöne Bilder wie bei dir in Australien. Deswegen schau ich auch immer wieder so gerne auf deine Seite wenns hier mal wieder grau in grau ist. Die Landschaften sind einfach herrlich, macht Spaß hier rum zu stöbern... Ab nächster Woche beglücke ich dich dann im Gegenzug mit ein paar schönen Bildern aus Südamerika :-) Machs mal gut und viel Spaß noch. Bis danni

Tot: 0.122s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0602s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb