vom Tellerwaescher zum...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
March 12th 2010
Published: March 15th 2010
Edit Blog Post

...Müllrausbringer.

Servus,

Heute war mein erster Arbeitstag im Veevees. Das letzte mal das ich in einer Gastronomieküche stand da war ich knapp 15 oder so. Naja hauptsache Geld!! Wenn ich da zwei mal in der Woche arbeiten würde, wär die Miete schon drin. Das ist doch auch was!

Morgen ist Modeln angesagt. Lena und ich haben uns heute Abend einen gesunden Fitnesssalat gemacht, denn wir müssen doch jetzt auf unsere Figur achten *zwinker*. Das ganze fängt um 8 Uhr am Unigelände an und Ausgang sowie der ganze Ablauf ist noch total unbekannt. Aber wie lautet ein weises australisches Sprichwort: "No (f***ing) worries!!!"

Ich muss dann zuschauen das ich nach dem harten Modeltag noch genug Kraft für den Job im Veevees habe!

Unser Drogenbaron (wie er sich gerne nennt) Farage liegt wegen einer Appendixentzündung im Krankenhaus und musste operiert werden. Wir wünschen ihm, im Interesse aller, gute Besserung!


Over and Out

Advertisement



16th March 2010

hm lol bei mir macht der blinddarm auch gerade dumm rum .. chillig - schöön während den prüfungen ( erste klausur rum , war scheisse ;) ) hei iwi mag ich die australisier mit ihrer einstellung - wär vll doch das land für mich .. und ausserdem haben sie gute ... öhm gute ... also auf jedenfall tolle gärten :D :D grüsse
17th March 2010

vom Tellerwaescher zum....
Auwei JoJo @ Blinddarm. Ja nicht das der am Ende noch raus muss. Durchhalten! Wie läufts mit den Berwerbungen und so?

Tot: 0.109s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0677s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb