Leben in Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
March 3rd 2009
Published: March 14th 2009
Edit Blog Post

Seit einem Monat bin ich nun in Sydney. Ich lebe immer noch mit Alex in meinem Van.
Am meisten leben wir an den zahlreichen Straenden und Schwimmen, Schnorcheln oder Grillen und lernen andere Reisende und Einheimische kennen. Natuerlich sind wir auch ab und zu bei Leuten zu Hause und verwuesten ihre Kuechen, ueberhitzen ihre Computer und verbrauchen ihr gesamtes warmes Duschwasser etc.
Ich habe auch schon ein bisschen bei einem Gaertner gearbeitet, jedoch gibts grad keine Auftraege mehr und ich kann nur hoffen das es bald wieder Arbeit gibt, schliesslich muss ich bald mal richtig sparen um weitere verrueckte Reiseabenteuer zu erleben.
Wie schon in der letzten mail erwaehnt sind die geklauten Aufnahmen und eine Kamera bei einer Drogenrazzia in Canbarra wieder aufgetaucht. das heisst das die Arbeiten fuer die Doku weiter gehen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich weiter mitfilmen werde usw. Hier ist jedenfalls schon mal der Trailer:



Alex faehrt naeste Woche, nach 2 monatigen Reisen, zurueck nach Brisbane und ich spiele mit dem Gedanken Sydney zu verlassen und weiter suedlich entlang der Kueste in Richtung Melbourne (1000km von Sydney) zu Reisen.
Gerade ist noch ein guter Zeitpunkt, um suedlich zu Reisen, bevor es Winter in der suedlichen haelfte Australiens wird und alle in den sub/tropischen Norden (Queensland, Great Barrier Reef) pilgern, weil es dort waermer ist und da die Regenzeit aufhoert.


Additional photos below
Photos: 35, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.049s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.03s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb