17-25.04.08 Sydney oh Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Kings Cross
April 17th 2008
Published: June 18th 2008
Edit Blog Post

ChinatownChinatownChinatown

Ich in Chinatown in Sydney
17.04.08 Chinatown

Heute bin ich mal alleine durchs Chinatown von Sydney geschlaendert. Kein vergleich zum Chinatown in Yokohama aber trotzdem ganz nett. Es sind echt viele Asiaten in Sydney, man koennte denken ich sei nie aus Japan weg gekommen.

18.04.08

NO PHOTOS, NO MEMORIES

19.04.08

Heute bin ich mal zum Petterson Market in Sydney geschlaendert und hab mit nen Schoenen palestinenser Schal gekooft. Nun seh ich mit meiner Lederjacke und den Schal aus wie ein Rocker heheh.
Auf dem Weg zurueck vom Markt hab ich einen Text zur Melodie von Jeromes und Victors Song getextet.
Abends wurde Victor dann von ner Freundin zur B-Day Party im Moulin Rouge eingeladen und nahm uns mit. Als wir dann vor der Disse standen wollte sie uns nicht reinlassen (Jerome, Gacky und ich) weil wir underdresst waren. Also ab zurueck in Hostel und in Schale geworfen. Jerome hat erstmal seine Anzug rausgeholt und mir ein Hemd geliehen. So aufgesteyled kammen wir dann auch locker in den Schuppen rein. Doch leider war der Leer und so sind wir wieder raus zum Hostel und ham uns ersteinmal einen Angesoffen. Um 1 Uhr sind wir dann wieder zurueck aber nach ner Stunde hatte ich dann auch die Schnauze voll und bin abgehauen. Scheiss Tecknoi Trance was weiss ich mucke. Im endefck also ein Abend wie jeder andere nur mit ein wenig mehr Stiel. Auf dem Weg nach Hause hab ich dann noch ne folge Botshing TV KingsCross gedreht.

20.04.08

Heute bin ich zum Paddy Market in der Naehe von Central Station gegangen. Das ist eine Riesige Lagerhalle mit lauter Staenden wo lauter Krimskarm bekommen kann, vom Sock ueber DVDs und Musikinstumenten bis hin zu Schmuck . Ich hab mir nen weissen und nen Schwarzen Ring gekauft und musste feststellen das ich meine Schal auch guenstiger haette haben koennen. Nach dem Paddy Market bin ich dann zu Kinokunia, einem Buchlanden gegangen und hab noch einwenig in Buechern gestoebert.

21.04.08 Mad Monday 3

Es ist wieder Montag und das heisst Mad Monday. So langsam ist die Luft raus. Ich muss hier weg immer nur saufen saufen saufen so kann es nicht weitergehn. Ich werde mir ein Auto besorgen und dann gehts ab.

22.04.08

Hab wohl einwenig zuviel getrunken denn ich hab den ganzen tag verpennt.

23.04.08

Hab nach Autos gesuch und mir auch nen alten Holden angeguckt,
Patterson MarketPatterson MarketPatterson Market

Auf der Suche nach neuen Accessories
der zwar gut lief aber nicht mein geschmack war. Spaeter hab ich dann mit Till telefonier der meinte ich solle doch mal nach Cairns gehen weil dort die Autos billiger seien.

24.04.08
Nicht lange nachgedach hab ich heute meine Flug von Sydney nach Cairns gebucht. Samstag um 8 gehts los. Am Abend bin ich im Hostel geblieben was mich nicht daran hinderte den voellig besoffenen Tim zu bemahlen. Ich fand ein schoener Schnauzbart staende ihm gut zu gesicht.

25.04.08 Letzter Tag in Sydney

Ausser packen und denn Blog updaten war nichts los muss schliesslich um 5 aufstehen und meine Buss erwischen..... Um 3 War ich dann im Bett. Geil 2 Stunden Schlaf. Naja wird schon.



Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

In Kingscross mit neuem SchalIn Kingscross mit neuem Schal
In Kingscross mit neuem Schal

Hinter mir das grosse CocaCola Schild.
PimpPimp
Pimp

Jerome und Christina (Gacky)
KingscrossKingscross
Kingscross

Sieht doch fast wie Reeperbahn aus oder?
Paddy MarketPaddy Market
Paddy Market

Riesen groß und man bekommt alles moegliche.
Mad MondayMad Monday
Mad Monday

Peace out alter.
Beer TabBeer Tab
Beer Tab

Ich hab Bier und ihr?
Kingscross GluecksspielKingscross Gluecksspiel
Kingscross Gluecksspiel

Wirf zwei Muenzen in die Luft und Wette auf Kopf - Zahl Kombinationen
Ein KunstwerkEin Kunstwerk
Ein Kunstwerk

Hab ich den nicht schoen bemalt?


Tot: 0.085s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0524s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb