Kiama


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Kiama
December 31st 2010
Published: December 31st 2010
Edit Blog Post

Hey Leute,

da ich bis jetzt ziemlich schreibfaul gewesen bin, hat sich eine Unmenge an neuen Sachen zugetragen.
Ich werd des ganze ein bissl aufteilen und fange mit unserem letzten Aufenthalt des Roadtrips an, Kiama.
Also, Kiama ist ein kleines Örtchen an der East Coast etwas südl. von Sydney. Als wir dort hin angelangt sind, habe ich total dringend eine Toilette aufsuchen müssen und wie es der Zufall (es gibt keinen Zufall) so mag, hat es uns zu dem schönsten Platz von der ganzen Region geführt. Falls wer Extraarbeit leisten will, ihr braucht nur Kiama und "Blowhole" in google suchen.
Wir haben direkt auf einem großen Parkplatz genächtigt, auf welchem ein kleiner weißer Leuchtturm gwesn ist.
Das ganze hat total den Eindruck vermittelt aus einem Bob Ross Gemälde gesprungen zu sein. Die dortige Baumallee hat sich mir und meiner Slackline genau so wenig entziehen können wie der Rockpool.
Das ist ein Schwimmbasin aus Naturfels und komplett naturbelassen mit Meerwasser. Echt lässige Sache.
Da das Appartment gerade ziemlich voll ist und ich mich nicht die ganze Zeit hinter dem Laptop verstecken kann, werde ich mich jetzt ins Getümmel werfen.
An dieser Stelle, an alle zuhause einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!
Vll. seht ihr uns in TV. Das Harbour Bridge Feuerwerk wird ja übertragen. ^^

Bis zum nexten Eintrag,

Martin & Magda


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.148s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.1027s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb