NBA and Happy Snowday


Advertisement
North America
February 3rd 2007
Published: February 3rd 2007
Edit Blog Post

Vor der Bobcats Arena. Vor der Bobcats Arena. Vor der Bobcats Arena.

Abasin, Germain, Henrik, Fernando und ich.
Bei uns ist es mitten in der Nacht und ich komme gerade von einer Party heim. Endlich finde ich mal wieder Zeit etwas einzutragen. In den letzten Tagen war hier nämlich ziemlich viel los.

Angefangen hat mein Wochenende schon am Mittwoch. Ich war auf meinem ersten NBA Spiel. Charlotte Bobctats gegen die New York Knicks. Wir hatten als Studenten freien Eintritt. Überhaupt gab es jede Menge Sachen for free. Zum Beispiel haben sie vor dem Stadium Kaffee und diverse Energie Drinks verteilt und kostenlose Kugelschreiber. So viel Werbung, Amerika halt.
Das Spiel an sich war toll. Das Stadium war leider nur halbvoll. Dementsprechend müde war die Stimmung. Aber ich habe trotzdem die Bobcats mächtig angefeuert.
Wir saßen fast in der letzten Reihe. Die Arena ist echt riesig (wie alles in USA) und die Sitze sind ziemlich steil angeorndet. Ich hatte also ein super Blick aufs Spielfeld. Ich habe jede Menge Spaß gehabt. Das Beste war: Die Bobcats haben sogar gewonnen. Ich bin jetzt ein richtiger Fan. Muss unbedingt mal wieder hin. Das war sooo aufregend.

Am Donnerstag morgen dann hat es in Charlotte tatsächlich geschneit. Das ist unüblich für die Region hier. So hat dann auch die Uni reagiert und alle Seminare und Kurse abgesagt und alles geschlossen. Happy Snowday! Alle sind morgens um acht schon aus den Betten. Vor dem Haus haben wir uns dann mit zwei Zentimeter Schnee begnügt und eine riesen Schneballschlacht veranstaltet. Das war ein Spaß so früh am morgen. Alle hatten frei und waren gut drauf. Ich konnte es gar nicht glauben. Zwei Zentimeter Schnee und alles ist geschlossen. Sogar die shopping malls hatten zu. Ausnahmezustand in Charlotte. So hab ich also schon seit Mitwoch mittag frei und ein richtig langes Wochenende.

Heute dann war eine große Party bei Henrik. Das war den ganzen Tag Thema. Wir hatten wie immer ziemlich viel Spaß und haben dann auch wie immer zu Hause in Witherspoon weiter gefeiert bis die Office Lady kam und das Fest aufgelöst hat.

So vergehen die Tage hier wie im Flug. Jeder Tag ist anders. Ich kann nie sagen was morgen ist. Irgendjemand hat immer eine Idee. Hier wird es nie langweilig. Heute werden wie gleich weiter feiern, denn Germain hat Geburtstag....


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

Fernando, Abasin, Henrik und Germain. Fernando, Abasin, Henrik und Germain.
Fernando, Abasin, Henrik und Germain.

Juchhu, Bobcats haben gewonnen!!!
Issam aus Marokko. Issam aus Marokko.
Issam aus Marokko.

Also, er war wirklich begeistert vom Schnee. Der hat alles zu Mega-Schnebällen verabeitet.
Alle waren total aufgeregt. Alle waren total aufgeregt.
Alle waren total aufgeregt.

Manche von uns kennen Schnee. Aber es gibt einige, die noch nie Schnee gesehen haben.
Zwei meiner neuen roomates. Zwei meiner neuen roomates.
Zwei meiner neuen roomates.

Staphanie und Kristina. Beide aus North Carolina.
Isabel und ich beim kochen. Isabel und ich beim kochen.
Isabel und ich beim kochen.

Isabel ist ursprünglich aus Kolumbien. Sie ist meine dritte roommate und sooo nett!!!
Helene und ich. Helene und ich.
Helene und ich.

Hab mich extra warm angezogen.


Tot: 0.276s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0826s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb