A day with Helena


Advertisement
North America
January 31st 2007
Published: January 31st 2007
Edit Blog Post

Monster hat uns einen gratis Drink ausgegeben. Monster hat uns einen gratis Drink ausgegeben. Monster hat uns einen gratis Drink ausgegeben.

War aber nicht so lecker und vor allem auch nicht durstlöschend.
Letzten Samstag hat uns Helena abgeholt. Bei Helenas Familie haben wir die ersten Nächte verbracht. Helena wohnt im Süden von Charlotte. Sie ruft uns immer mal wieder an und holt uns ab, damit wir was gemainsam machen.
Letzten Samstag also hat sie uns abgeholt und wir sind erst einmal zu den Concord Mills gefahren, ein großes shopping center. Helene und ich haben uns mal wieder neu eingekleidet. Anschließend haben wir Carolina, die Nichte von Helena, abgeholt und sind kolumbianisch essen gegangen. In dem Restaurant ist dann noch Diego, Helenas Sohn, dazu gestoßen. Das Essen dort war das beste Essen, dass ich seit ich hier bin gegesen hab. Iammi! Zum Nachtisch sind wir dann zu Krispy Kreme Doughnuts gefahren. Mmm, die besten Doughnuts der Welt ganz frisch gemacht. Was für ein Nachtisch!
Zum Abschluss des Tages haben wir einen Film im Kino angeschaut, Babel. Mein Lieblingsfilm war es nicht. Aber es war en super toller Tag mit Helena und ihrer Familie!!!


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

Jessi, Helene und Carolina. Jessi, Helene und Carolina.
Jessi, Helene und Carolina.

Im kolumbianischen Restaurant.
Krispy Kreme DoughnutsKrispy Kreme Doughnuts
Krispy Kreme Doughnuts

Helene, Diego und ich vor der riesen Auswahl an frischen Doughnuts.
Alles für mich?!Alles für mich?!
Alles für mich?!

Von Doughnuts kann man nie genug bekommen. Da waren alle der selben Meinung.
Valentine DoughnutValentine Doughnut
Valentine Doughnut

Was es nicht alles gibt.


Tot: 0.162s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 57; dbt: 0.0576s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb