Tag 58: Hiking im Bryce Canyon

North America » United States
July 1st 2014
Published: July 1st 2014

Heute nach dem Frühstück um 08.00 h den Shuttle-Bus geentert und zum Sunset-Point gefahren. Dort zuerst den unglaublichen Ausblick auf die bizarren Felsformationen genossen und dann einen kombinierten Trail zum Boden des Canyons hinuntergestiegen. Da wir relativ früh da sind hält sich der Besucherstrom noch in Grenzen. Nach jeder Kurve bietet sich erneut ein grandioser Blick auf die unglaublichen Formen und Farben des Canyons. Immer wieder zückt man den Fotoaparat und versucht das Unmögliche festzuhalten und macht natürlich viel zu viele Fotos... Glück im Unglück, mein Akku des Fotoapparates ist unten im Canyon leer. Macht nichts - so habe ich mehr Musse mich auf die Landschaft zu konzentrieren. Nach dem Trail fahren wir zurück zum Campingplatz, geniessen das kühle Wasser des Pools und machen es uns dann auf einem Liegestuhl gemütlich. Kommt uns schon fast wie Ferien vor...! Später werden wir nochmals zum Canyon fahren um ihn in etwas anderem Licht und von oben ausgiebig zu betrachten.

Tot: 0.308s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0617s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb