from DALLAS....to VEGAS!!!!


Advertisement
United States' flag
North America » United States
October 23rd 2009
Published: October 23rd 2009
Edit Blog Post

das ist unser busdas ist unser busdas ist unser bus

PARTY BUUUUSSS!
Hey ihr Lieben!!!

Heute zeige ich euch Fotos von meinem letzten Wochenende in DALLAS: es war wunder-, wunder-, wunderbar!!! Einfach verrückt: wir waren beim grössten Footballspiel unserer Mannschaft OU gegen TEXAS: WE DON'T LIKE TEXAS 😉 Aber weil beide Teams soviele Fans haben wird das Spiel jedes Jahr in der Mitte der Strecke ausgetragen: das heisst alle treffen sich in DALLAS: das ist zwischen Norman (OU) und Austin (Texas)...also sind wir nach Texas gefahren, aber nicht mit dem Zug, dem Flieger, dem Auto, dem Rad....mit dem PARTYBUS!!!! und sowas hat die kleine Julie noch nie erlebt: seht es euch selbst an!!!! ein kleiner Club in einem grossen BUS! Und dann waren wir in einem super-5-Sterne Hotel untergebracht und zwar in einem Doppel-Kingsize Bedroom aber als wir ankamen hihihi sind wir zu siebent in ein Zimmer gebracht worden, hab mich schon gewundert warum wir sowenig gezahlt haben für ein 5 Sterne Hotel: DANN habe ich es gewusst, weil am letzten Tag haben wir auch die Abrechnung bekommen: ein Zimmer, zwei Nächte 350 Dollar 😉

Also das ist nicht auf meinem Mist gewachsen: I sogs glei I wors net!!!!

Ja und dann waren wir beim Spiel am STATE FAIR in Dallas, das ist die Messe in Dallas die immer mit dem Spiel stattfindet, also schon meine zweite MESSE: ABER: 100 mal grösser und aufregender und spannender 😉 Aber seht es euch selbst an!!!

UND EINES NOCH ZUM SCHLUSS: ich lerne seit 4 Tagen jeden Tag für meine grosse mündliche Prüfung nächste Woche und habe deshalb echt total Kopfweh, Wetter ist schlecht und ich hab schon 2mal Medizin genommen!!! Heute morgen bin ich total komisch aufgewacht und dann ist Esther um halb 7 vor meinem Bett gestanden und hat gerufen (mein Kopf ist fast zerplatzt): WE ARE GOING TO LAS VEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!

Also habe ich ihr mal erklärt warum das nicht geht: Krank, Prüfung, Unterricht, Zimmer putzen, mehr schlafen asl letztes Wochenende (gesamt: 4 Stunden) und und und..... aber NO GO!!!!

ALSO FAHREN WIR AM SAMSTAG NACH VEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS und zwar von Sa bis Di und wir sind 12 Leute wobei 7 bis Dienstag bleiben!!! Und wir fahren auch zum Grand Canyon und Las Vegas ist das Hotel gebucht...diese Fotos gibts dann das nächste MAL!!!!

Oh mein Gott ich könnte sterben vor Aufregung 😉

DICKES BUSSI nach Hause, werde jetzt wieder weiter lernen ohne ENDE!!!!!! und versprochen nächste Woche nach den 3 HALLOWEEN PARTIES bin ich endlich jeden tag auf der Libary für meine DISS und zum LERNEN!!!!!!!!


Additional photos below
Photos: 42, Displayed: 23


Advertisement

PartypeoplePartypeople
Partypeople

90% franzosen


Tot: 0.136s; Tpl: 0.015s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0479s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb