Last weeks and weekends were CRAZY!


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oklahoma » Norman
October 15th 2009
Published: October 15th 2009
Edit Blog Post

OU GameOU GameOU Game

Das war ein Spiel OU unsere football-mannschaft der uni gegen tulsa. WAHNSINN!!!
Hello to all of you at home!!!

I am really really sorry, that I didn't write for a long long time.....es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzte Zeit hier war einfach nur verrückt!! Ich habe viel zu wenig geschlafen, soviel erlebt, fast jeden Tag unter Woche den ganzen Tag auf der Uni und lernen und dann von Donnerstag bis Sonntag tausende von Aktivitäten!! Die Uni hier wird immer schwerer und vorallem das Recherchieren hier ist fast nicht mehr möglich...statt ruhiger wird es immer hektischer und viel mehr Events kommen noch auf mich zu!!!

DIESES WEEKEND fahren wir nach DALLAS zum grössten, wichtigsten Spiel des JAHRES: OU v. TEXAS! Das findet 3 Stunden südlich von hier statt in der riesen, tollen, aufregenden Stadt DALLAS!!! Dort werden wir dann in einem fünf sterne hotel zweimal übernachten bis Sonntag, wo es dann zum U2 Konzert weiter geht 😉

Also ich werde anbei nun ein paar verschiedene Fotos von den letzten WOCHEN ins Netz stellen.....wo ein besonderes HIGHLIGHT, die Wichita Mountains waren...das ist im Süden von Oklahoma und ein Hügel, der hier aber schon als BERG bezeichnet wird, weil er 700 m hoch ist und wir hier alles sehr sehr sehr flach haben. Als wir oben waren haben wir ewig weit sehen können und wir sind auch den ganzen Tag gewandert...die anderen Fotos sind über ein paar Hausparties, Kartenspielrunden etc etc...natürlich lerne ich auch sehr viel und verbringe auch viele Stunden in der Bibliothek aber davon gibts NOCH keine Fotos 😉

VIEL SPASS,
viele, liebe Grüsse
Julia


Additional photos below
Photos: 41, Displayed: 23


Advertisement

PAINTBALLPAINTBALL
PAINTBALL

Da waren wir einen ganzen Tag Paintball spielen und das erste von drei Spielen habe ich mit zwei Gruppenkollegen als letzte überlebt und gewonnen!!! YEAH! (3 letzten übrig von 28!!!)
Das sind Lorris und Juan PaoloDas sind Lorris und Juan Paolo
Das sind Lorris und Juan Paolo

die grad den Paintball-Man attakieren
So sieht man mich nur selten ;)So sieht man mich nur selten ;)
So sieht man mich nur selten ;)

friedlich...mit meiner Lieblings-rosaroten-PINK Decke!
Wichita MountainWichita Mountain
Wichita Mountain

Das war der 700 m hohe Berg und man konnte über ganz Oklahoma sehen!
wir waren eine Gruppe mit 9 Leuten und zwei Autos...wir waren eine Gruppe mit 9 Leuten und zwei Autos...
wir waren eine Gruppe mit 9 Leuten und zwei Autos...

war total schöner Wandertag und wir haben sogar Elche, Erdtiere und Füchse gesehen und das ärgste einen wilden BÜFFEL und ich war ganz nah an ihm dran... Fotos folgen!
Lokal...Lokal...
Lokal...

das ist ein typisches, uriges, einheimischen Lokal mitten in Oklahoma....am Land.


Tot: 0.174s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 56; dbt: 0.0612s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb