Tag 7: Meeting our biking buddies again

Ziel: Buchanan

Tageskilometer: 95.1

Höchstgeschwindigkeit: 64,8

Gesamtkilometer: 538.6

Um 07.30 h nach einem kargen Frühstück losgefahren. Das Wetter klärt auf und die Sonne kommt langsam hervor. Wir fahren in kurzen Hosen und kurzem Shirt los. Anfangs noch etwas frisch, vor allem wenn wir hinuntersausen. Bald haben wir den höchsten Punkt erreicht und wir haben rasante Abfahrten mit vielen Kurven vor uns. Leider ist der Belag teilweise ziemlich holperig und wir müssen immer wieder abbremsen. Plötzlich sehen wir John vor uns. Er hat bei der Cookies-Ladie übernachtet, hat jedoch Knieprobleme bekommen. Wir fahren etwas weiter und kommen dann an eine Tankstelle mit einem kleinen Laden wo wir ein zweites Frühstück bestehend aus Thunsalat und je einer Gurke zu uns nehmen können. Nach der Stärkung geht es gleich wieder steil hoch und es wird ziemlich heiss. Haben gegen 30 Grad im Schatten, doch wir fahren natürlich meistens in der Sonne... Eine wunderschöne, idyllische Landschaft, jedoch stehen überall Schilder die unmissverständlich kundtun: keep out! In Lexington, einem kleinen Universitätsstädtchen, sehen wir auch Mike E. wieder und wir können uns zu Viert über unsere Erlebnisse austauschen. John und Mike werden auf den Campingplatz gehen und wir fahren noch etwas weiter. Bereue dies zwar zwischendurch weil ich das stetige Auf und Ab in den Beinen spüre und die Hitze uns zu schaffen macht. Kurz vor Bucharan sehen wir am Hügel ein kleines Motel wo wir uns ein Zimmer nehmen unsere Sachen waschen und eine erfrischende Dusche geniessen.

Tot: 0.05s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0211s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb