Don Rodolfo's Guestbook

13th August 2014

DANKE!!!
hat spass gemacht zu lesen. gute heim- bzw weiterreise
13th July 2014

Tag 0
Heute Tag 0 ander WM...schaut ihr auch?
8th July 2014

feines Mittagessen...
...wenigstens ist bei euch das Thema "Gewichtszunahme" vermutlich kein Thema...;-) was hier leider bei all diesen Festivitäten durchaus ein Thema ist!
4th July 2014

Scho so wiedddd
Salü mitenand, mier sind jetzt grad echi baff sieh, dass Ihr scho so wiet gradled sind. Weiterhin toi toi toi und en liebe Gruess
16th June 2014
Ankunft in Pueblo - den haben wir uns verdient!

reise
Sehr schöne fotos und eine strenge reise mit dem velo....glg
29th May 2014

Christi Himmelfahrt
Hallo meine Lieben, Ruedi du kennst mich nicht. Heidi arbeitet ab und zu mit meinem Rücken (ächz). Habe erst gestern den Blogg entdeckt! Danke, ist spannend und entspannend so mit zu fahren. Heute war Christi Himmelfahrt und die halbe Schweiz fuhr Velo und Bahn. Kam mit ganz vielen Leuten ins Gespräch. Ich wünsche euch gute Strassen und angenehmes Wetter (hahaha)! Liebe Grüsse Andrea
13th May 2014

Hola Don Ruedi
Hola Don Rodolfo, viel Spass auf eurer Tour - was sagten schon andere schlaue Menschen? - Der Weg ist das Ziel!!! Also wenn Ihr wieder einmal an einem Hügel steht, denkt daran. LG an Heida, wir (IRONBIKER.CH) sind noch nicht auf Tour. Wir starten am 23.Mai. Infos folgen! Gruss und viel Spass Dani
8th May 2014

Hi
WOW! I hope you know how hard this is going to be! I am impressed. Why don't you make a detour and come to L.A. I have a guest room! Gruss Thomas
7th May 2014

Congratulations
I'm glad you have repaired your bike and are on your way. Bonne route!

Tot: 0.317s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 33; dbt: 0.0699s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb