Living it up at the Music City Hostel


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Tennessee » Nashville
March 31st 2011
Published: April 1st 2011
Edit Blog Post

Hallo meine Lieben!

Dieses Mal versuche ich mich kurz zu fassen, da ich in den letzten Tagen einiges erlebt habe und lieber die Bilder sprechen lasse. Weitere Fotos sind ja bereits auf Facebook zu sehen...😉

Das Highlight in Louisville war definitiv das Muhammad Ali Center, sehr starke Persönlichkeit und absolut empfehlenswertes Museum! Ansonsten war dort nicht viel los und ich bin ja bereits am Montag weitergefahren nach Nashville.

In dem Moment, als ich im Music City Hostel ankam, wusste ich, dass ich in den nächsten Tagen eine Menge Spass haben werde. Super Location, nette Angestellte und lustige Gäste von all over the world. Ursprünglich waren zwei Nächte geplant, die dritte wurde ziemlich bald dran gehängt 😊
Ich war von lauter kreativen Leuten umgeben, am Dienstag Morgen zum Beispiel haben wir beim Frühstück das Lied "Hotel California" in "Music City Hostel" umgeschrieben. Später bin ich mit Vibeke (Frau aus Norwegen) zum Centennial Park gelaufen, wo ein Parthenon-Nachbau steht. Am Mittwoch sind Lauren und Janelle (aus Californien) zum Grand Ole Opry House gefahren, der ältesten Counrty Music Radiostation. Nebenan liegt das Opry Hotel, das im Inneren drei Gartenanlagen mit Flüssen und Wasserfällen beherbergt - da kann man sich echt schnell mal verlaufen...
Die Nächte haben ich mit verschiedenen Leuten vom Hostel in Bars am Broadway verbracht. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich die Zeit in Nashville total genossen habe und jederzeit wieder her kommen würde!

Nun bleiben mir noch sechs Tage, bis ich wieder in Miami Beach sein sollte, diese habe ich heute mal grob geplant: heute gehts nach Knoxville, morgen evtl. zu den Smoky Mountains, fürs Wochenende nach Atlanta, wo ich ein paar Leute vom Music City Hostel wieder sehen werde und als letztes Ziel ist Jacksonville geplant. Die Ostküste Floridas lasse ich vorerst lieber mal aus, da es dort zu kleinen Verwüstungen durch Tornados kam...

Soweit das Update von meiner Seite, ich hoffe euch gehts allen gut und ja ich vermisse euch auch!!!
Love
Nadine

PS @ Nadine: I'm watching VD live tonight :-P


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.056s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0253s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb