20.Tag Waterton Canada -> Bigfork USA 280 km


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Montana » Bigfork
August 15th 2013
Published: August 14th 2013
Edit Blog Post

Heute ist ein "border crossing day", immer etwas Besonderes (wenn auch nicht so aufregend, wie Russland oder China).

Wetter strahlend schoen, trotz Gewitter am Abend vorher.

Die Canadier wollten gar nichts von uns, die Amis stellten viele Fragen - was bedeutet 3-11 auf meinem Nummernschild (so lange ist Berta in Deutschland versichert), warum habe ich einen Fuchsschwanz am Motorrad, woher, wohin... Ich war direkt froh, dass die Gruppe auf mich gewartet hat, ich hab mir schon vorgestellt, wie die noch schnell ein Foto machen, wie ich in Handschellen abgefuerht werde und von da ab nichts mehr von mir zu sehen und hoeren ist....

Dann Montana - die Vorberge der Rockies und dann rein in die Rockies - traumhafte Kurven, wenn man sie knapp doppelt so schnell faehrt, wie die Geschwindigkeitsbeschraenkung ist, dann macht das richtig Spass.

Kuehe - wie in Au.

Glacier Nationalpark - auch von dem Vater der einen Schuelerin empfohlen, aber ich Depp nahm eine falsche Abzweigung und fuhr aussen rum.

Hotel heute an einem See, sehr schoen. Besonders schoen ist auch, dass es Waschmaschinen fuer die Gaeste gibt, die werde ich demnaechst benuetzen.

Advertisement



14th August 2013

Lizzie Girl....
If you happen to meet Liz today or tomorrow give her. Big hug from me, please!!!!!!!!!!! I would love for you 2 to meet!!!!!!

Tot: 0.052s; Tpl: 0.008s; cc: 15; qc: 29; dbt: 0.0266s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb