Day 37 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 14th 2011
Published: March 14th 2011
Edit Blog Post

Heute war nichts besonderes los. Ich war den halben Tag am Strand, habe etwas Sport getrieben und bin dann zur großen Parade gegangen. Die Parade dauerte von 16:30 bis 19 Uhr. Schlau wie ich war, habe ich mir aus dem Hostel einen Stuhl mitgenommen, damit ich nicht stundenlang auf dem Bordstein sitze. Bei der Parade traten verschiedene Gruppen auf. Viele davon aus Japan, einige aus Hawaii und anderen pazifischen Ländern. Es waren Hulatänzer, Cheerleader, Musikgruppen, Tanzgruppen, Eingeborene aus Alaska und Australien und viele Schönheitsköniginen, wie Miss Kirschblüte, Miss Teen, Miss Narzisse ua. Zum Ende hin wurde es etwas langweilig, aber ich habe bis zum Schluß durchgehalten. Abends gab es im Hostel ein Barbeque.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.052s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0333s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1012.3kb