Cancun


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Cancun
May 9th 2007
Published: May 9th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Lissabon-Madrid-Cancun

... war so ziemlich die heftigste Reise bis jetzt. 9h bis nach Madrid, 8h Aufenthalt, 10h bis nach Cancun.

In der KuecheIn der KuecheIn der Kueche

... kaum zu glauben, wie teuer hier alles ist, drum kurzentschlossen selber gekocht.

Lissabon-Madrid-Cancun Naja, Cancun halt. War ne superlange Reise von Lissabon nach Madrid nach Cancun. Geh' morgen nach Merida, hol mir n Visum fuer Belize und dann mal weitergucken. Der Strand ist allerdings wirklich unglaublich, hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung. Heute naemlich geschwommen und mich ueber die Horrenden Preise gewundert weil ich mir ja eigentlich ne Digitalkamera kaufen wollte, das dann aber doch verschoben hab weil die ungefaehr das anderthalbfache von unseren Kostet. Dafuer krasse Traveller-Stories mitgekriegt ueber Dengue-Fieber, Raubueberfaelle, etc. etc. Also alles Dinge, die man besser nicht in nen Blog schreibt, das von Eltern gelesen wird.

Advertisement



20th May 2007

hi
hi markus, haben uns in merida getroffen im hostel... wann kommt der naechste eintrag? ich bin in playa del carmen mittlerweile, bald gehts dann nach tulum und belize. ciao paul
5th June 2007

Hi
Wär eigentlich scho spannend das zwüsse wo mer weg de eltere nöd söt schriebe?!? gruss

Tot: 0.126s; Tpl: 0.016s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0553s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb