Zur Beruhigung fuer die Eltern


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Québec City
September 11th 2009
Published: September 11th 2009
Edit Blog Post

Dieser Text ist fuer die Leute gedacht die denken:
"Man, wenn der Jaja da die ganze Zeit allein durch die Wildnis wandert, dann verlernt er doch bestimmt das, was er sich waehrend seiner Studiumzeit so hart antrainiert hat!"

Ich kann euch beruhigen: Trotz der Zeit allein in der Wildnis achte ich darauf meine Skills zu erhalten. So habe ich zum Bespiel auf dem Hippiefestival, auf dem ich war an einem Wochenende 26 halbe-Liter-Dosen Bier getrunken!!! Und auch in der Zeit mit Basti und Fritz haben sie peinlichst darauf geachtet, dass ich immer ausreichend Bier konsumiere, um nicht gleich nach den ersten 3 Litern aus den Schuhen zu kippen, wenn ich in Deutschland meine Rueckkehrparty veranstalte.

Ihr seht also, ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen!!!!

Liebe Gruesse vor allem an meine Eltern 😉

Der Jaja!

Advertisement



Tot: 0.21s; Tpl: 0.017s; cc: 11; qc: 45; dbt: 0.0661s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb