Familienglueck


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Québec City
September 11th 2009
Published: September 12th 2009
Edit Blog Post

Ja, es ist wieder ein neues Wesen in mein Leben gekommen. Und NEIN, diesmal erzaehle ich euch nicht von ner neuen oder alten Liebe, sondern von meinem ganz neuen Schaetzchen: Ich bin naemlich seit neuestem stolzer PAPA!!!!
Meine kleine heisst Candy, ist ca 120cm gross und ist einfaqch wunderschoen! Im Moment gibt sie noch nich so schoene Laute von sich, aber ich arbeite daran 😉
Sie ist einfach was ganz besonderes, denn normalerweise hat alles 2 Seiten - aber sie hat sogar 6!!! Zugegeben ihr Hals ist ziemlich lang, aber das macht sie fuer mich nich weniger schoen. Ich nenn sie manchmal auch scherzhaft 'meine Giraffe'😊
Schlaf im Moment die meiste Zeit draussen und verbring die meiste Zeit mit ihr!
Eventuelle Fortschritte werden natuerlich praesentiert - sobald es welche gibt 😉


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Mein kleines Baby 2Mein kleines Baby 2
Mein kleines Baby 2

Hier sitz ich mit meiner Kleinen am Highway richtung Montreal! Wir mussten im Busch schlafen, aber zusammen hatten wir beide keine Angst, sondern haben die halbe Nacht draussen verbracht und gespielt! Meine erste Nacht mit ihr und war einfach wunderschoen!


Tot: 0.175s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 44; dbt: 0.0613s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb