Soooooo viele km weiter!!!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Ontario » North Bay
July 25th 2009
Published: July 25th 2009
Edit Blog Post

So, waehrend ich die letzten 4 Tage im Auto verbracht hab, bin ich durch 3 Zeitzonen gefahren (bin jetzt nur noch 6 Stunden von Deutschland entfernt), hab tausende von km zurueckgelegt, hab 2 Provincen durchquert und bin mittlerweile in North Bay. Hab hier eine Nacht in nem Shelter verbracht und mach mich gleich auf den Weg, die letzten 400km bis Toronto zu meistern!!!
Hatte echt Glueck, dass mich ca 300km nach Calgary 2 Schweizer aufgelesen haben die selber in ihrem Bulli aufm Weg nach Montreal waren und mich daher fuer 3 Tage lang mitgenommen haben!

AURIN UND JOHNNY, FALLS IHR DAS HIER LEST: NOCHEINMAL VIELEN VIELEN DANK!!!!!

In Toronto wartet hoffentlich mal ne Arbeitswoche auf mich und am 5. gehts Abends nach New York wo ich meinen Bruder und Fritz treffen werd!

BASTI, FRITZ: FREU MICH AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder kann ich leider mal wieder nich hochladen, aber hoff, dass ich das in Toronto endlich mal wieder hinbekomme! Nich das ihr noch auf den Gedanken kommt ich erzaehl hier nur Geschichten und sitz in Wirklichkeit schon wieder in Deutschland!

Also, hoffentlich bald wieder mit Fotos und neuen Berichten!

Liebste Gruesse aus Ontario, Kanada!

Jaja-Alex

Advertisement



27th July 2009

touren
Hey Jaja, wenn Du so weiter machst, findest Du bestimmt auch noch einen Trabi, der Dich mitnimmt nach Berlin :-) Was ist ein Shelter? Bei deinen Übersetzungen wahrscheinlich ein Flugzeughanger *g* Hier ein Wikipedia Auszug: Shelter as a building Protection from the weather * Dugout (shelter) — a primitive house made by digging a hole in the ground * Public transport stops, such as: o Bus shelter o Tram stop o Railway platform o Taxi stand * Rock shelter — a naturally formed shallow cave-like opening at the base of a cliff * Shack — a type of small house that is in disrepair. * Shelter half — a military tent used in UK and Australia * Typhoon shelter — protection for boats from typhoons Places of refuge * Animal shelter for stray pets * Emergency shelter from natural disasters, etc. * Homeless shelter for vagrants * Women's shelter for abused women * Shelter Centre, an NGO supporting humanitarian shelter War or catastrophe related * Air-raid shelter * Fallout shelter * Blast shelter * Hardened Aircraft Shelter * Refugee shelter * Tent city Shelter in other meanings Groups or organisations * Shelter (charity), a charity based in England and Scotland that focuses on housing issues * The Shelter Half — a coffeehouse in Tacoma, United States which became an anti-war headquarters for American ex-servicemen Transportation * Shelter (automobile), a Dutch experimental city car of the 1950s

Tot: 0.053s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0368s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1002.9kb