Die Hoehlen in Corner Brook


Advertisement
Published: November 10th 2009
Edit Blog Post

Aufm Rueckweg von St. John's richtung Festland hab ich nochmal bei Colin Halt gemacht, der mir noch die in der Gegend befindlichen Hoehlen zeigen wollte. Sie waren doch etwas weniger touristisch als ich vorher angenommen hatte, also versteckt im Wald mit 1000en von Verzweigungen, meiste Zeit musste man aufm Bauch durch die engen Gaenge kriechen und ab und zu gab es Passagen mit denen ich grade so mit den Schultern durchpasste und durch die man quasi nur beim Ausatmen durch kam! Colin kannte sich aber zum Glueck aus und war nen guter Guide! Und im Nachhinein braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen - bin ja heil wieder rausgekommen 😉 Machs auch bestimmt nich wieder :D
Wollte eigentlich am Freitag weiter zur Faehre trampen, aber da hat mir nen spontaner Schneesturm nen Strich durch die Rechnung gemacht! Wollte bei solch einem Schneegestoeber nicht am Strassenrand warten...und wie ich spaeter erfahren hab wurde die Faehre an diesem Tag eh gecancelt! Also ne gute Entscheidung!


Additional photos below
Photos: 22, Displayed: 22


Advertisement

Ganz schoen eng...Ganz schoen eng...
Ganz schoen eng...

...und das war laengst nich eine der niedrigsten Stellen! Auf jeden Fall nix fuer Klaustrophobiker
WunderkerzenWunderkerzen
Wunderkerzen

Ja, ein bisschen romantische Stimmung darf zwischen Hoehlenmenschen auch mal aufkommen ;)
Dreckig aber gluecklich...Dreckig aber gluecklich...
Dreckig aber gluecklich...

..wieder am Tageslicht
Ja, der Winter kommt!Ja, der Winter kommt!
Ja, der Winter kommt!

Das is das ergebnis von ca 4 Stunden schneien!
WinterlandschaftWinterlandschaft
Winterlandschaft

Das war der Ausblick von einer Stelle an der ich getrampt hab. Ganz nette Aussicht, aber wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen koennt weit von sommerlichen Temperaturen entfernt. Zum Glueck musste ich nich allzu lange warten!


Tot: 0.072s; Tpl: 0.022s; cc: 15; qc: 30; dbt: 0.0302s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb