Aufm Weg nach Stewart und meine ersten Eindrueck von Hyder in Alaska


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia
July 29th 2009
Published: July 29th 2009
Edit Blog Post

Einige Fotos von meinem Weg von Terrace nach Stewart und von meinen ersten beiden Tagen in den beiden Staedten Stewart und Alaska


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

Aufm WegAufm Weg
Aufm Weg

Auf halber Strecke zwischen Terrace und Stewart...na nen bisschen hab ich noch vor mir!
Aufm Weg 2Aufm Weg 2
Aufm Weg 2

Abendzeit ist Mueckenzeit! Und das vor allem an dieser bestimmten Stelle an der ich auf ne weitere Mitfahr gewartet hab! Ganz schoen warm bei ca 27Grad draussen. Wuerdet ihr sojemanden in euer Auto lassen???
GletscherGletscher
Gletscher

Zum Glueck hat mich jemand mitgenommen...aufm Weg nach Stewart gehts am ersten Gletscher vorbei...hier wurde uebrigens der Film INSOMNIA gedreht!
Endlich angekommenEndlich angekommen
Endlich angekommen

Am naechsten Morgen sieht man besonders gut die Auswirkungen der letzen Nacht...nein ich hab mich nicht gepruegelt und auch nich besoffen, das waren diese fiesen kleinen Lebewesen die auf den Namen Moskito hoeren!
Welcome to Alaska!Welcome to Alaska!
Welcome to Alaska!

Na ungefaehr so hab ich mir das vorgestellt! Alaska, hier bin ich!
AELAESKAE!AELAESKAE!
AELAESKAE!

Stolz wie Oskar...dat bin ich ;)
Eingang AlaskaEingang Alaska
Eingang Alaska

Und fuer alle die es immer noch nicht glauben! Ich war WIRKLICH da!
BootsstegBootssteg
Bootssteg

Nett hier...muss man echt zugeben!
AxtwurfAxtwurf
Axtwurf

So feiert man in Hyder den Independence Day...hab auch von 3 Wuerfen 2 mal die Scheibe getroffen...das bedeutet gutes Mittelfeld! Jaaaa, nen bisschen Applaus bitte!
MetrikMetrik
Metrik

Fuer alle Pulp Fiction Fans: Warum heisst der Quarter Pounder in Europa Big Mac??? Richtig, wegem dem metrischen System...oder deS SystemS?
HyderHyder
Hyder

Ein von Hyders niedlichen Haeusschen...ja hier wohnen wirklich 85 Leute...also nicht alle in dem Haus!


Tot: 0.182s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 45; dbt: 0.0781s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb