Neue Wohnung in Burnaby


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Burnaby
February 1st 2018
Published: February 2nd 2018
Edit Blog Post

Endlich in Burnaby angekommen! Auch wenn es mir im Hostel sehr gut gefallen hat, bin ich jetzt froh wieder ein eigenes Zimmer zu haben. Diese Wohnung, in der Ich jetzt für einen Monat lang wohnen werde, habe ich über Airbnb gefunden und das gute daran ist, dass mein Host mir einiges über die Gegend hier erzählen konnte und mir als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Gleich nach meiner Ankunft habe ich zum ersten Mal auf meiner Reise mein ganzes Gepäck ausgepackt und mich eingerichtet. Danach bin ich mit dem Bus in die nächste Mall gefahren und habe nach einem Fitnessstudio und einem Supermarkt gesucht. Ich versuche wieder mehr zu trainieren, da ich davon ausgehe, dass ich in den nächsten Tagen viel Zeit haben werde und ich sonst nichts vorhabe.

Am Sonntag dem 4. Februar ist der sog. Training Day für meinen Job als Dishwasher bei Earls, einem Restaurant. Ich hoffe, dass ich gleich nächste Woche anfangen kann zu arbeiten, weil ich jetzt schon lange nichts anstrengendes mehr gearbeitet habe.

Ich genieße es sehr hier in Kanada, vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, nur das Wetter könnte langsam besser werden.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0443s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb