Bauernmarkt in ST Albert und Spaziergang in Edmonton

North America » Canada » Alberta » St Albert
August 12th 2012
Published: August 12th 2012

11.08.2012

Nachdem es heute Nacht etwas geregnet hatte sah es heute morgen hier noch recht trübe aus. Aber die Sonne hat es sich doch überlegt und kam pünktlich nach dem Frühstück heraus und blieb den ganzen Tag da. So fuhren wir bei Sonnenschein mit Tante I. auf den Bauernmarkt von ST Albert. Dort ging ich mit Tante I. Obst und Gemüse einkaufen, während U. und S. sich an den Schmuck- und sonstigen Ständen beschäftigten. Dabei wurden sie auch fündig. Auf dem Heimweg waren wir noch im Supermarkt um die noch fehlenden Lebensmittel zu besorgen. Schwer bepackt kamen wir dann hier wieder an und es gab noch reichlich Obst und Joghurt für den kleinen Hunger.

Später holten uns dann M. und L. hier ab und wir unternahmen noch einen großen gemeinsamen Spaziergang an anderer Stelle entlang des Flusses von Edmonton. Der Weg war dann doch etwas weiter als gedacht, aber nach ca. 2 Stunden waren wir wieder beim Truck vom M. angekommen.

Zurück bei Tante I. gab es dann erstmal Kaffee, Tee und frischen Kuchen. Später fahren wir dann alle zu M. und L. zum Abendessen.

Tot: 0.071s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0443s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb