Von gelben und grünen Nummernschildern

Middle East » Israel » West Bank » Bethlehem
November 5th 2012
Published: November 5th 2012

Bus 21 sieht um einiges abgewrackter aus, als die grünen Intercity-Busse von Egged. Die Klappen der Lüftungsschlitze sind kaputt und eisig kalte Luft bläst mir in den Nacken. Zu dumm, dass ich mein neues Palästinensertuch erst ein paar Stunden später kaufen werde. Um mich herum sitzen braun gebrannte Männer mit Silberketten um den Hals und Frauen in langen Gewändern und Kopftuch. Die Schild... Read Full Entry

Photos are below

Fachkraft Abdallah, 16Fachkraft Abdallah, 16
Fachkraft Abdallah, 16

"Du bist sehr süß! Bin ich süß?"
Meister der StichsägeMeister der Stichsäge
Meister der Stichsäge

...der im Übrigen nicht das geringste Problem damit hat, seinen Finger direkt ins Sägeblatt zu halten. Das ist wohl echte Arbeiterhornhaut
Die MilchgrotteDie Milchgrotte
Die Milchgrotte

Kaum zu glauben, aber dieses heilige Haus ehrt den Ort an dem Maria dem Jesuskind die Brust gab

5th November 2012

Gedanken
Habe deinen Bericht wieder mit großem Interesse gelesen und auch ein paar Tränen dabei verdrückt, was du so über die Hoffungslosigkeit der hauptsächlich jungen Menschen schreibst. Auch was den anderen, vor allem Frauen so widerfährt. Da lernt man zu schätzen, wie gut es einem trotzdem geht. Weiterhin viel Glück bei all deinen Unternehmungen und viele liebe Grüße von Oma Bridge

Tot: 0.051s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0224s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb