SIKKIM und Darjeeling im Oktober 2011


Advertisement
Europe
December 21st 2011
Published: December 21st 2011
Edit Blog Post

ZWISCHENSPIEL: weg vom Berg und den Wäldern des ROTEN PANDA hin zum Sightseeing rund um Gangtok:



Ich bin einfach ein Fan von Sikkims Wappentier und nicht nur von den Bergen.



Nachdem ich vor lauter Eifer vergessen habe die letzten Fotoberichte zu unterschreiben, wird es nun Zeit für meine paar Fotos vom putzigen Katzenbär, der mir zu meinem Nickname verholfen hat: die Tiere sind so schnell unterwegs, dass sie mir oft vorzeitig aus dem Bild entschwunden sind. Na, verschwindet er in der Höhle?(Foto 743). Nein, er dreht noch eine Runde draußen (Foto 744), genauso werde ich es tun. Außerdem eine Kartenansicht von der berühmten Bergkette, die mich angezogen hat mit ihren teilweise mehr als 8000 m hohen Gipfeln. Als Überleitung dann meine redpanda-Eintrittskarte für den Zoologischen Garten und die Eintrittskarte für das Kloster Rumtek, 24 km vor den Toren Gangtoks. Herzlich Eure redpandawoman und ein besonderer Gruß an Kinzong und friends und alle anderen (zum Beispiel in Nepal), welche die Ausrottung des Roten Panda zu verhindern versuchen.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.234s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 42; dbt: 0.0572s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb