tag in brighton !

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 14th 2008
Published: July 14th 2008

HeLLo ! (:
heute waren wir in brighton ! wir sind relativ frueh losgefahren und haben ati dann bei einem collage abgesetzt und sind dann mit chris weitergefahren..wir haben dann den koeniglichen pavillon von george 4. besichtigt ! der war so im indisch chisesichem stil eingerichtig.wir haten dann so einen guid fuers ohr auf deutsch. it was very interesting ! (: & danach sind wir auf den brighton pier gegangen und haben softeis mit flake gegessen. yummy yummi ! brighton is verz nice und there are lots of strange people and shops ! mittags haben wir dann was gegessen und um vier wieder nach hause gefahren und gleich muessen wir chinese food kochen (: !
ausserdem sind wir voll muede (: ! die fotos die jetzt dabei sind , sind von gestern ! von heute haben wir leider keine weil in dem pavillon durfte man nicht fotagrafieren und sonst haben wir es vergessen.. :/
wir melden uns dann morgen abend wieder !
bis dann
Line & reni <3

14th July 2008

1. Tag
Hallo Ihr Schnuggels weltweit, mal kucken obetjetzklapp. Heute morgen habe ich im Tran die Bestätigung vergessen (ächz). Also schönste Grüße an alle rinxumhea, von Papa/Karlheinz/Charleshenry
14th July 2008

Hey Ihr beiden Torfnasen, obercoole Photos, Neid ohne Ende, super Boot, das sieht alles superklasse aus. Ich glaube, es geht euch so richtig gut!!!! Wir waren heute wegen einem Brunnen unterwegs, Eifel rauf und runter und wieder rauf und wieder runter...dann auch noch bei netten Menschen zum Kaffee im Wald bei den Hühnern...morgen planen wir, das Wetter auszunutzen und fahren mal an einen See.....(nun fahr`n wir über`n seeüber`n See..)das Lied kennt Ihr sicher noch????HAHAHAHAHA Also Ihr müden netten Mädels, haut euch inne Koje und ...genießt die Zeit!!! Einfach supi!!!! Tschöken. Liebste Grüße, auch an Beate und Chris(skype kriegen wir nicht hin, wir sind anscheinend zu blöd...), Mama bzw. Tante Lotte

Tot: 0.1s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 52; dbt: 0.0607s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb