chilla tag ! (:

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 15th 2008
Published: July 15th 2008

halli hallooo ihr da in dschoermenie !
heute haben wir erstmal ausgeschlafen bzw. Line hat ausgeschlafen weil Reni gelesen hat (fuer Mama Annette : ich hab das Buch schon aus =] ). nach dem fruestueck sind wir mit dem bus nach portsmouth ganwharf centre gedrived und haben ein wenig das center erfroscht. da hat aber nur irena ein t-shirt gefunden. also sind wir noch in die comercial road gedrived und da war reni bei subway und line bei KFC.ausserdem haben wir uns ein da noch ein seeeeehr tolles shirt gekauft..also dasselbe. it Looks very nice !
dann sind wir nach hause gefahren und haben unsre sachen gepackt und artie und chris haben uns mit dem auto am Meer abgesetzt.
das war toll! sehr kalt ..aber man gewoehnt sich dran und es war ja warm draussen. dann haben wir uns trocknen lassen und dabei postcards geschrieben =] .dann mussten wir uns aber auch schon wieder auf den heimweg machen. da haben wir uns aber noch ein softeis gekauft. reni mit flake Line ohne flake. wir mussten naemlich nach Hause, weil chris uns fuer diesen abend als koeche eingeteilt hat. chinese kitchen. es war gar nicht so uebel muss man ja sagen.
so gerade haben wir robin hood geguckt. wir gucken fast jeden abend englische filme.und jetz foehnen wir uns die haare und Line plaettet sich die haare !
bis morgen abend

greetings from england . reni et lini

16th July 2008

Hallo Ihr beiden, da froi ich mich aber!!Gestern habe ich nix von euch gefunden, aber jetzt ist wieder was da, sogar mit Photos. Ich freue mich schon auf chinesische Küche hier in Friesdorf!!! Wir waren am See und natürlich habe ich jetzt Sonnenbrand. Macht aber nix, wer schön sein will muss leiden. Anschließend wurden wir spontan von Willi zum Essen eingeladen bei Sanja. Das war natürlich sehr lecker! Wir fahren jetzt nach Kleef zu Oma und Opa, dann über Köln zurück, heute sind wir erst spät wieder in Bonn. Einen schönen Tag Euch!Bis später dann, liebste Grüße von Malo
16th July 2008

so long.
hallo ihr lieben, wenn du zu wenig zum lesen hast, liebe rena, kannst du dir ja noch ein englisches buch kaufen. Ihr habt ja wieder ein super wetter, hoffentlich bleibt das noch länger. macht ihr auch noch mal bilder beim kochen, die fand ich letztes jahr so lustig. Line sieht sehr lustig aus auf den bildern. Laßt es euch weiter gut gehen. Küsschen an euch beide (ist das okay, line?) Annette

Tot: 0.081s; Tpl: 0.012s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0465s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb