1. richtiger tag !

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 13th 2008
Published: July 13th 2008

Hallo ihr netten menschen ! (:
wie geht es euch ?? uns gehts spitzig ! heute sind wir morgens mit dem boot rausgefahren. das wetter war zuerst sehr schoen aber spaeter hat es sich dann ein bisschen zugezogen. aber es war trotzdem escht lustig und wir durften auch jeder mal steuern ! war garnicht so einfach. spaeter haben wir beide uns dann nach vorne an die spitze gesetzt und bei den dicken krachmannswellen sind wir immer voll hochgehoppst ! 😊 dann haben wir irgendwann am nachmittag in port solent angelegt und haben im cafe eine cola getrunken..
spaeter am boot haben wir uns so einen snack reingezogen..so eine warme pastete mit fleisch und kartoffeln . typical english ! zu hause angekommen hat line zuerst geduscht dann haben wir pasta gegessen ud danach hat irena geduscht und danach haben wir uns gegenseitig die haare geplaettet. jetzt sitzen wir gemuetlich auf dem bett und schreiben euch das ! 😉 morgen fahren wir dann nach brighton !! so das wars fuer heute bis morgen
Lg & HEL !!
reni et line

14th July 2008

Hallöchen Ihr Süßen, juhuuu, es hat geklappt...I`m happy!!!! Nur die Antwort von eben...das war wohl eher nix...ich probiere es mal auf diesem Wege....kommt da wat bei Euch an??? Viel Spaß heute, Ihr seid ja jut drauf, toll!!!! Grüßt mal alle! HEAGDL, LOtte
14th July 2008

first day
liebe reni und line, da bin ich aber froh, dass ihr euch schon am ersten tag so richtig die haare geplättet habt. ihr könnt ja mal beate die haare plätten, da habt ihr ganz schön viel zu tun, oder. na ja, bei chris lohnt es sich wahrscheinlich weniger. Ihr hört euch sehr lustig an. Weiter so!Lot of love. mum

Tot: 0.071s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0364s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb