Ojemine ist der letzte Eintrag schon lange her ;-D

Europe » Switzerland » North-West » Basel
June 3rd 2011
Published: June 3rd 2011

Hoi zäme! Zuerst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen, da ich schon ewig nicht mehr geschrieben habe, aber ich kann euch versprechen, ich habe um einiges öfter an euch denken müssen :-D! Nun will ich euch erzählen, wie denn das 4. Semster so war, praktisch ein Blick zurück, um dann wieder nach vorne zu schaun! Zuerst einmal würd ich sagen sehr durchwachsen. Es ist immer sehr schwieri... Read Full Entry

Photos are below

Abschlussklettern in Meiringen, EngelhörnerAbschlussklettern in Meiringen, Engelhörner
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

Die beiden Spitzen in der Mitte waren unser Ziel, Sonntags standen wir glücklich auf dem linken, dem kleinen Simelistock :-D

schwere und plattig-brüchige Zustiege
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

Sonntag, David und ich versuchen uns am kl. Simelistock dem Nord-Westgrat (2-3+, eine Stelle 4)
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

In der Schlüsselstelle vor dem Gipfel, man beachte den Lehrmäßig, perfekt gelegten Friend meinerseits :-D (das gelbe Ding das da unter meinen Beinen das Seil hält :-D)
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

herrliche Kletterei in bestem Kalk (zumindest meistens ;-D)
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

Yeah unsere eventuell letzte gemeinsam Klettertoue :´-(, David ist im Sommer fertig mit Chrischona und geht ein Jahr nach Afrika und danach: ???
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

Die Engelhörner, steil, bizarr, wild, imposant
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

der große Simelistock, leider reicht die Zeit nicht mehr aus, denn ich muss am nächsten Tag eine 3 stündige Hebräisch Prüfung schreiben ;-D
Abschlussklettern in Meiringen, Engelhörner

endlich unten und die herrliche Tour genießen

Tot: 0.234s; Tpl: 0.018s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0389s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb