segelboot trampn in las palmas de gran canaria


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Canary Islands
November 15th 2010
Published: November 30th 2010
Edit Blog Post

bajamar.
mp3.heftig schlagn die wellen gegn eine mir gegnuebaliegnde betonwand,5,6,8 mtr hoch spritzt weissa schaum.bier ,chips.nacht,obwohl ichs kuehl find sind die meistn im tshirt.
vakaufte mehr als zeitvatreib, im natuerlichem schwimmbad.ca 35 euro.
tenerife billig:koennt fuer 150 im monat wohnung mietn.

zurueck gran canaria.
ok. jedn euro den wir falsch ausgebn dient der zerstoerung erhaltungsnotwendigem(und ich sprech nich von umwelt,sondan von burma,traditionaller medizin,gott,ect.) was is "falsch ausgebn"? abgeshn miete wahrscheinlich 80% unsra ausgabn.ne,gebe nich weniga aus.kaufe bessa,moralischa,ein.

cypress hill,sangria mit cola.strand,nacht.der yachthafn, n haufn typen die boot zu trampn suchn,von allen ecken europas,mir fast hoffnung auf boot nehmend.wichtig scheint es beziehungn zu knuepfen,sich bkannt zu machn,public relation.nich mein ding.
trotzdem:ich vasuchs. ne?
tip:im travelblog,unta hmtm,schreib ich n englischn blog,ausfuehrlicha,bessa.

nacht,chembros im mp3,sangria.kindan beim spielen am beleuchteten strand am zuschauen.

ein park,barfuss,mp3,fruehstuck:gummibaerchen,bier.
je nach erscheinungsbild,aba nich nur:carisma,public relations,glueck, find wir schnell,oda nich, ein boot.viele schon valiessn uns.
ich nahm ein boot,375 euro, 3-4 wochn nach barbados nicht.wir, eine gruppe von 6,7, sind ein haerterer kern, zu hippymaessig um einfach ein boot zu findn,zu caotisdch, am strand schlafend. frauen habn einfache chancen. ich such sehr passiv.hoffend.wir, unsa erscheinungsbild, den oberflaechlichen eindruck, uns moeglichkeitn nehmen.carisma, eien sommaliche,leichtr helligkeit, ein andauand grinsn, scheints wichtigste.selbst hippyismus kann supa mit eina carismatischen,blond rasta norwegerin, am pier mittn ziehamonika spielend & singend repraesentyiert werdn.erfahrene segler, ein frischverheiratet paar auf honeymoon, eine 70jaehrige deutsche hippyoma suchn. viele schon seit langem, 3 wochn.

hm, scheint wir fandn boot. wa muessn bezahlen.aba billig.issn deutscha katamaran,elegant,uebamoin gehts los. foffn er laesst sich auf 3-350 runtahandeln.stimmt. is nich trampn,wir bezahlen. ab 200 ,essn,sprit-beitrag, is bzahlen.

bier,rauchen,eminem.ein park,fruehstueck.
s.boot, 1200 filme.ein mercedes unta bootn.4 toilettn.der deutsche:komisch, schwer mit ihm auszukommen.mein hier besta freund.francesco. reisn zusammen.20 tage offnes meer,langeweile,nonstop kontakt mittn deutschen der uns vlleicht anbruellt und unterdrueckt.ich werd mit ironie spielen.vlleicht werdn wa sogar harmonisch.20 tage aengsta raum,4,5,6, vaschiedene typen, noon stop zsammen.1200 filme,kein ausweg,der deutsche, kaptain, sagt:wa nehmen viel alkohol mit.
is gut. party.



Advertisement



Tot: 0.348s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0574s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb