fincaluna & pics


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Canary Islands » La Palma
March 5th 2011
Published: March 5th 2011
Edit Blog Post

Obwohl das Wetter nicht mehr so gut ist, geniesse ich die Zeit hier auf der Permakultur-Farm. Ich habe schon eine Menge gelernt ueber Permakultur und einige Probleme beim Aufbau einer Community, vor allem wenn alle Beteiligten sich untereinander nicht kennen. Es ist ein schoener Ort und die Gaerten haben viel Potential, aber ich habe nicht dass Gefuehl dass ich hierher passe...
Wieauchimmer, ich hab endlich wieder mal ein paar Photos fuer euch:


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

mein erstes Bild der Bessie-Ellenmein erstes Bild der Bessie-Ellen
mein erstes Bild der Bessie-Ellen

Da wusste ich noch nicht, dass ich bald zur Crew gehoeren wuerde!
Das Tal beim GuiGui BeachDas Tal beim GuiGui Beach
Das Tal beim GuiGui Beach

Wunderschoene Landschaft am Rainbow-Gathering, Sicht von meinem Schlafplatz


Tot: 0.286s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0428s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb