Tag 36: Ruhetag in Arendal


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 8th 2008
Published: July 10th 2008
Edit Blog Post

Tag 36: Ruhetag in Arendal

Als ich morgens auf's Fahrrad steigen will, um kurz Einkaufen zu fahren, fällt mein Blick auf dir Kette: Spiegelblank mit ersten Roststellen. Der Regen gestern hat das ganze Kettenöl weggewaschen. Also erstmal etwas Fahrradpflege.

Das Wetter ist sonnig, also werden die nassen Klamotten rausgehängt. In der Hütte trocknet das irgendwie nicht.

Die Reparatur der Zeltstange hat nicht funktioniert. Ich hatte gehofft, das kaputte Segment einfach durch ein Segment der zuerst kaputtgegangenen Stange zu ersetzen. Leider haben die Segmente unterschiedliche Länge; die ganze Segmente, die ich habe, sind zu kurz. Bei den Reststücken, die ich von dem Laden in Göteborg mitbekommen habe, ist zum Glück noch eine Reparaturhülse. Einen Bruch könnte ich also noch überstehen. Trotzdem überlege ich, ob ich mir nicht ein stabileres Zelt zulegen sollte.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.054s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0235s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb