jo jo jo


Advertisement
Italy's flag
Europe » Italy » Tuscany » Florence
May 21st 2009
Published: May 21st 2009
Edit Blog Post

Sooooo lange nix mehr gehoert 😉 Weiss gar nich wo ich anfangen soll, sind ja schon wieder 2 wochen rum !!! Die eine Woche ist nich wirklich viel passiert, ich war schoen krank! Sickboy for life :D Nene, hier ging grad was rum und das Wetter schlug staendig um, von warm zu kalt und deswegen sind ziemlich viele krank geworden. Wir dachten nur zuerst, dass es eventuell die Schweinegrippe ist, da Raul ja gerade aus Mexiko gekommen war und ich von einen Tag auf den anderen krank wurde mit Fieber etc... Naja, war dann zum Glueck nur ein normaler Infekt! Antibiotika hats gerichtet und nu bin ich wieder top fit, nur ein bisschen taub im Moment, aber dazu spaeter mehr :D (Spannungsbogen aufbau! :D) Vorletzte We bin ich dann, damit ich nich im Bett vergammel, mit Raul zum Piazzale di MiguelAngelo! Einfach nur geil, man hat einen traumhaften Ausblick auf ganz Florenz. Der muehsame Aufstieg hat sich also gelohnt :D Auf dem Weg war noch eine Polizeiaustellung und wir haben es uns natuerlich nicht nehmen lassen, mal selbst auf ein Bike zu steigen! Abends haben wir uns dann mit den Maedels am Dom getroffen und sind in den Fishpub..... War nicht so der RENNER, muss man ja mal ehrlich sagen... die Getranke extrem teuer, wie ueberall ^^ ne Cola 4€.... man glaub es kaum.... Danach ging es noch ins Astor. Das ne Bar in der Naehe vom Dom mit einem Dancefloor im Keller.... Wenn da die Nebenmaschine angeht, dann sieht man nix mehr und krieg Hustenanfaelle... Abgesehen von unseren Maedels waren dann auch keine anderen mehr daaaaaaaaa Laaaaaaaammmmeeeeee!!! Das Highlight des Abends war Raul und mein Fahrradrace mit jeweils nemm Maedel auf dem Gepaecktraeger :D Bei mir Franzi und bei Raul Chrissy im Kindersitz, loel. Die Woche drauf, hab ich dann immer noch gekraenkelt und deswegen hat mich Sg.Scaringi zum Arzt gebracht ^^ er hat da Connection und ich musste nich warten :D Der hat gleich mit Antibiotika um sich geworfen, hier machen die das also auch so, wie in den USA... Irgendwann sind alle Bakterien immun dagegen.... man man man ^^ Ich will mich mal nicht beschweren, es hat geholfen :D Die Kaelte in meinem Zimmer ist jetzt langsam auch echt angenehmt, da es schon so an die 30° draussen sind :D yeah ^^ Letzte Woche wars aber noch kalt und ich penn deswegen jetzt im Schlafsack :D Alter irgendsonn Kunde singt hier gerade hammer laut, ich geh gleich hoch und sag ihm er soll das Geheule einstellen.... Btw, ich glaube mein Mitbewohner ist wirklich schwul, er hatte letztens Maennerbesuch.... ei ei ei ^^ Naja, soll mich nicht weiter stoeren, solange ich nicht zum Beuteschema gehoere geht das i.O. Sonst isser aber echt nett und putzt so 4 mal die Wohnung pro Woche... Ich wuerde ja auch gerne mal 😉 aber es gibt nix zu putzen :D Ich schweife ab... Freitag gabs die letzte ,magenzerstoerende Droehnung Antibiotika und Samstag war ich schon wieder richtig fit :D Aber halt ^^ fast haette ich es vergessen :D Ich hatte irgendwie vor mal mein Zimmer zu saugen (hab es immer noch nicht getan... Schande ueber mein Haupt) und hab mir deswegen noch am Freitag aus der Firma den Werkstattsauger ausgeborgt und bin wie ein Depp damit im Bus gefahren ^^ Die Leute haben mich schon etwas komisch angeguckt :D Auf dem Weg vom Bahnhof zur Butze hab ich damit dann „ausversehen“ 2 Maedels angerempelt, weil der Buergesteig echt klein war... Hehe kurze Rede, langer Sinn oder andersherum... Sie heißen Anastasia und Sarah und machen hier einen Ausbildungsaustausch. D.h. sie sind hier ueber ihre Ausbildung zum Frisör :D Und ich hab auch gleich was gelernt, Frisöse ist nur für den Bereich weiter unten :D Schnell Nummern ausgetauscht und dann musste ich mich sputen, da ich mit Raul verabredet, mal ne andere Schule für nur 5 € im Monat ausprobieren.... die war dann aber zu jUHU ^^ Als ich Raul dann so von den Chicas erzaehlt hab, is mir eingefallen ,dass ich ihnen die falsche Nummer gegeben habe hrhr ^^ Naja, wir haben dann ihr Hostel gefunden und nach etwas Überzeugungsarbeit beim Doorman konnten wir aufs Zimmer ^^ *Klopf Klopf* 😉 Aufgemacht hat Katharina und da waren noch Cindy und Ankathrin, nur Sarah und Anastasia waren nich da :D Ich brauchte aber irgendwie nur meinen Namen sagen und die Maedels wussten bescheid und haben sich gefreut * LOL * Sarah und A. haben irgendwie ne Pruefung oder sowas geschrieben... Naja bisschen Smalltalk bla bla und richtige Nummer und Raul und Ich in Park, erstmal Frisbee gezockt ^^ Raul ist ein Naturtalent... Vorhand und Overhead beim ersten Mal hinbekommen... hammer hart !!!! Dann noch Pasta, was auch sonst... hab hier bestimmt schon 10kg Nudeln gegessen ^^ Dann haben die Maedels gecalled und wir los :D Sind dann bisschen rumgelaufen und Plazza die Republica, wo immer ne Band spielt, war cool. Danach dann noch ins 21.... totale Scheisse... nur irgendwelche MoechtegernbrakedancebesoffeneAmmies :D Nach 5 Mins wars dann genug und dann ins Astor.... uns is leider nix besseres eingefallen *traurig* Aber zur unserer Ueberraschung war es echt OK !! D.h. es war nicht voll mit nur um sich grabbschenden Typen.. Den Maedels hats auch Spass gemacht, nur sie mussten naechsten Tag arbeiten.... Die sind dann los, Daniel (aus Brasilien) hat sie ins Hostel gebracht, weil er dort auch ein Zimmer hatte. Raul und ich haben noch bis 3.00 oder so gemacht, weil ich noch Leonie kennengelernt habe... Ratet mal aus welchem schoenen Land??? D********** ....... JA Deutschland... ohje ^^ Die war da mit nemm Haufen Asiaten und wir haben dann voll die Robotdancecompilation abgezogen 😉 hammer lustig! Irgendwann musste ich dann mal ins Bett, weils Sa nach Pisa ging, mal den schiefen Turm angucken! Hab mich dann mit Nora, Marit und Daniel um 9.15 am Bahnhof getroffen und mit 12€ weniger im Portemonaie und schon 1h später sind wir dann in Pisa angekommen 😉 Die Zeit vergeht schnell, wenn man pennt :D^^ Zuerst dachte ich, ich bin im Kreis gefahren :D Sah genauso aus wie in Florence :D Kleine, komische, kaputte Strassen und schmutzig :D Nach nemm angenehmen Spaziergang kam auf einmal der schiefe Turm ins Visir und ja, schon etwas beeindruckend 😉 Leider wars das auch schon.... 10000000000000 Touristen, die mich zur Weissglut getrieben haben... es war fast unmoeglich mal ein Foto nur vom Turm zu machen, weil alle dieses komische *IchhabdieHandamTurmBIld* machen wollen... LAME ^^ Naja, wir haben dann doch noch ein paar passable Bilder zu Stande gebracht, aber überzeugt euch selbst davon!!! Viel mehr als der Turm und ne Kirche ist dann dort aber auch nicht :D Naja, ok, das Gras ist sehr gepflegt, das laesst sich nicht abstreiten! Und irgendwie haben noch 2 Japanische Paare pompös geheiratet! Yasmina hat uns dann den Tipp gesimst, dass wir an Strand fahren sollen und das haben wir dann auch gemacht! Die beste Idee des Tages ! Alter die Typen singen nicht mehr jetzt, die Schreien nur noch! Manche Leute wissen nicht, dass sie NICHT singen koennen.... Schaut mich an, ich spiel Guitarre und kann singen... ja denkste... *hust* Nach 30 mins waren wir dann am Strand :D Der ist echt genial, weil die das Meer mit Steinbrocken
Aperitivo N1Aperitivo N1Aperitivo N1

Yasmina Claire Marit Eva Raul
geteilt haben. D.h. man hat erst so eine Art flachen Pool und dahinten ist dann das Meer! Wir habe uns dann erstmal schön auf den warmen Steinen gesonnt und zum Glück nicht verbrannt !! So gegen 4.00 waren wir dann schon wieder in Florence. Raul eingepackt und mit dem Auto von Nora los zum Einkaufen, denn Abends wurde meine Bude wieder kulinarisch auseinandergenommen! Das Raul Spitzenkoch ist, hatte ich schon erwaehnt?  Nach 2h im Supermarkt.... 2h und fast einem Nervenzusammenbruch hatten wir dann die Sachen zusammen... 90€ und der Korb Knackevoll :D Muessen wir dann , wenn ich zurueck bin, auch mal machen! Jeder gibt 8€ oder so und dann wir ordentlich gekocht! Es gab gefuelltes Hühnchen mit allerlei, verschiedenem Gemuese, sonne dicken Würstchen mit nemm komischen Namen ^^, Spargel und Spargelgetränk alla Raul :D , 2 Sorten Salat, Risotto mit Martini, hrhr, wir hatten den Weisswein vergessen... Brot Brot Brot , ne halt, nur 1 mal Brot, weil ich Trottel 2 Brote aus dem Fenster fallen lassen habe ^^ Kein Witz! Ich schneid das Brot, weil es mega kruemelt, immer auf dem Fensterbrett und naja... da isses halt passiert ^^ Und danach gleich nochmal.... fragt einfach nicht :D Ich hatte noch NICHTS getrunken... vielleicht nen Sonnenstich oder so ^^ Raul und ich waren also gut mit dem Kochen beschäftigt und die 7 Maedels haben sich schonmal gut einen reingeholfen ^^ Nach unendlichem Stress, weil Franzi und Chrissy sich nicht auskäsen konnten und letztendlich doch nicht gekommen sind... konnten wir dann endlich anfangen zu Essen... es war dann schon um 22.00 :D und die Leute seid 20.30 da .D Zum Nachtisch gab es Ananas im Stueck gefuellt mit Rum und saft und Tiramisu und Sahneeiscreme :D Ohje! Ich werd es nie vergessen, wie sich die Maedels auf den Eisteller gestuerzt haben... So, als wenn man ein Brötchen in nen Schwarm Tauben schmeiss ^^ unglaublich :D Raul und ich haben uns dann mit nemm kleinen Drink schoen ans offene Fenster gesetzt und das Spektakel aus etwas Entfernung angesehen 😉 Die Stimmung wurde immer besser und habe musiktechnisch die ganz alten Kamellen ausgegraben und man glaubt es nicht, die Jugend von heute kann auch zu 50er Jahre Musik feiern 😉 Um 23.15 hat dann Cindy angerufen, wo Raul und ich denn bleiben würden.... ACH DU SCHEI****benkleister :D Wir hatten uns ja mit den Frisörmaedels für 23.00 am Dom verabredet,.... OOOPPPPPPSSSS total verplant...Hab ihnen dann angeboten herzukommen aber die waren dann hammer sauer und sind es noch, hrhr ^^ Wayne... :D Spaeter sind noch Eva , Suse und Mascha gekommen und mit ihrer Hilfe ist dann auch die letze Flasche leer geworden.... man man man :D Das Zeichen zum Aufbruch kam dann vom Nachbarn, der um 1.30 geschrieen hat BASTA BASTA BASTA!!!! Si si, andiamo adesso, non preoccupati :D Wir sind dann los und wollten erstmal zu nemm Jazzclub ^^ Als wir gerade ankamen, kamen die Musik aus dem Lad en :D Es war wohl etwas spät ^^ Naja, wir sind dann noch ins Astor (war cool, weil nur wir da waren hrhrh) und ins Twice, war aber nich sooo berauschend, nur Maenner... Sarah hat dann erstmal noch voll auf die Kacke gehaun und sich mit einer gebattelt :D Sarah macht Bodenturnen und nach nemm Rueckwärtssalto hat die andere dann eingesehen, dass das nix mehr wird ^^ Sonntag hatte dann ja schon laengst begonnen, als wir bei mir ankamen :D Marit und Nora haben noch bei mir gepennt ^^ Beide auf dem Fussboden hrhr ! Nach dem Frühstück um 15.00 gings dann noch in den Parco de Caccine, ein großer, cooler Park und dort wurde Frisbee gezockt bis zum Umfallen!
Gestern, also Montag, waren wir dann noch im Yab ^^ Ich kann jetzt auch unter der Woche los, weil ich nur noch 3 mal Schule morgens habe, hehe :D Also, heute Dienstag, dann nicht ^^ War mit Raul noch bei seiner Schule und nunja, ich weiss, warum es 5€ kostet :D Raul und Ich hamm dann wieder gekocht und beim Abendessen gabs Überraschungsbesuch von Marit und Nora, die ein Paar Bierchen dabei hatten :D Der Limoncelo war auch schon kalt, lecker, lecker, lecker 😉 Yasmina ist dann auch noch mitgekommen und auf ins Yab! Da war Summeropening Party und es hat echt gerockt. Leider, war die Musik wohl irgendwie hammer laut, da meine Ohrer immer noch Pfeifen... Also wir da waren, kam einem das aber gar nicht so vor. Es gab HipHopmusik vom Feinsten, ne Brakedanceshow und lauter Maedels 😉 Leider waren diese hauptsaechlich aus den Staaten und total besoffen, was mich nicht so anspricht ^^ Es wurde trotzdem durchgetanzt bis um 4.00 und wir haben es krachen lassen 😉 Raul hat die Quittung, der is nu erstmal krank, es geht wirklich rum! Ich hoffe ich hoer morgen wieder was und nächstes mal sind die Ohropax wieder dabei!
In diesem Sinne, lass doch mal was EUCH hören 😉 Man kann hier auch Komments schreiben !!!! Man man man :D
Also, haut rein!
Arrivederci!



Additional photos below
Photos: 53, Displayed: 29


Advertisement

CIMG7916CIMG7916
CIMG7916

Eva2 Sina Lisa


Tot: 0.079s; Tpl: 0.014s; cc: 8; qc: 53; dbt: 0.0521s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb