Aromatherapie in Nauplio


Advertisement
Greece's flag
Europe » Greece » Central Macedonia » Mount Olympos
August 25th 1997
Published: May 26th 2011
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Mt. Olympus

The climbing from Litochoro

Additional maps: Nafplio

Duftende Sträucher, die in einem Busen hintenan Nafplio wachsen möglich ist, die wunderbaren Aromatherapie verwenden. Dort Sie fahren dem Zug von Athen, Attika. Von Hafen sollte Süden gehen entlang der Küste etwa vier Meilen entfernt.

Nach dem Bad kann man auf den höchsten Gipfel des Mount Olympos Griechenland springen.
Am Abend schwamm ich im Meer, und ich war froh war ich auf einer Seeigel im Wasser treten. Tatsächlich war es ganz dunkel. Es war nicht so kalt, aber ich bin in die Berge, konnte meinen Augen nicht trauen.
Von zweitausend Meter, ist das Land begann eine Schneedecke bilden : (


Wenigstens dass traf ich zwei Bergsteiger, die bestiegen hatte mehr fröhlich.
Schließlich, weil ich noch nicht einmal ein Zelt und Schlafsack nur, bot mir Obdach in seinem Zelt Typ „Áčko“. Gewiß, es war nicht viel Platz, aber die Nacht in einer solchen Höhe hatte ihren Tribut zu wählen. Ich war eine schreckliche Kälte, und die meisten der Nacht nicht schlief ich.
An der Spitze war erstaunlich. Es war alles weiß, und unter uns ragte das azurblaue Meer. Die Menschen hier wahrscheinlich nicht bestiegen auch viel, weil Upland Buch auch nur die Hälfte beschrieben wurde.
Wir machten Fotos und gar wir wollten nicht hinab bestiegen 😊
Es war pfundig, dass ich nicht zu viel bezahlen für die Reise, weil ich die Vorteile der kostenlosen Reisen durch Osteuropa mit der Tschechischen Bahn, wo mein Vater beschäftigt war.

Map of Nafplio

Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.007s; cc: 12; qc: 54; dbt: 0.0303s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb