drei-städte-tour


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Göttingen
September 24th 2008
Published: September 24th 2008
Edit Blog Post

das tattoo ist inzwischen am abheilen und alles ist gut. die schwellung ist so nach 2-3 tagen zurück gegangen und gerade pellt es sich ein wenig.... and i still like it very much.

die letzten tage in berlin waren noch sehr nett, auch wenn sie größtenteils aus im bett liegen bestanden. mittwoch allerdings war ich mit a. im pub um die ecke, chelsea spiel angucken. noch nie gemacht, aber war echt mal nett.
donnerstag abend bin ich dann nach hamburg zurück. wie unglaublich doof das war. und die situation am bahnsteig zu stehen und plözzlich kommt der zug, viel zu schnell, das sollte man verbieten.
um halb 10 war ich dann in hamburg, hab mich am hauptbahnhof mit a. getroffen und sind zusammen nach hause gefahren. da war noch konzert. hab ich mir aber nicht angeschaut, war nur ein bißchen unten. l. wieder gesehen, der aus ny wieder da war. super. spontan plenum war auch noch. aaaaanstrengend und doof !

freitag vormittag war ich in der uni, bücher abgeben. mittags a. die haare geschnitten und nachmittags kamen luisa und rupert vorbei. das war super. waren noch ein bißchen am hafen, dann schnaps kaufen und china food kaufen. und dann haben wir abend rumgehangen und gin fizz / bier getrunken. herrlich.

samstag sind wir mit ihrem mietauto gegen 10h los richtung göttingen. sind auch ganz gut durchgekommen und gegen 1330 waren wir schon hier. war dann noch so gut 2h bei meinem papa, das war nett. später rumhängen und den abend/halbe nacht mit h. und j. bier getrunken und rumgehangen.

sonntag war ich so semigut drauf, wahrscheinlich wegen dem wenigen schlaf (was sich so weiter zog durch die tage). wollte dann irgendwann spazieren gehen, alleine mit meiner musik. dann draußen s. und n. getroffen und dann sind wir zu dritt los. nett. vor den simpsons mit a. telefoniert, was sehr gut tat. abends mit h. film geguckt.

montag morgen mit h. breakfast club zum frühstück geguckt. danach nochmal mit luisa und petty kaffee trinken. und fast die ganze zeit wurde nur von der hochzeit geredet. ayayay. nachmittags mit h. zum neuen taco laden. abends mit vielen netten menschen in den tkeller und gin trinken. nette sache.

gestern um 13h mit meiner ma nach ihrer letzten diplom prüfung getroffen und in der mensa gegessen. später noch in der uni gesessen und den äzzenden entwurf-text geschrieben. um halb 5 bei n. verabredet, zum kaffee trinken. dann kamen irgendwann noch f. und n. und wir haben noch simpsons geguckt, und gekocht und irgendwie angefangen bier zu trinken, was man auch konsequent bis halb 4 nachts durchhielt. uff. verdammt.

heute treff ich mich mit m., die aus istanbul wieder da ist. ich bin sehr gespannt. und heute abend wohl die stadt in grund und boden feiern, oder so ähnlich, im gestrigen suff wurde jedenfalls der plan geschmiedet heute viel schnaps zu trinken.

Advertisement



Tot: 0.171s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.1029s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb