...

Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
September 10th 2008
Published: September 10th 2008

gestern mittag a. zum mittagspausenkaffee entführt. danach aufn kudamm gefahren und ein bißchen shoppen. a. im h+m getroffen und festgestellt, dass ich nächsten DO schon wieder so richtig nach hamburg fahre. schluchz. i like it here so much.

als ich nach hause bin mal wieder den doofen ersatzverkehr vom halleschen tor zum kotti nehmen müssen. erst kam da ewig kein bus. dann war einer da, an dem haben die ewig irgendwas rumprobiert. zweite bahn kam an, alle versuchten sich in den eh schon überfüllten bus zu stopfen. und da es kurz vor 6 war, war natürlich auch noch stau auf dem kurzen weg. zum durchdrehen.

um 1930 a. abholen und zum inder auf der bergmannstraße. sehr lecker. draußen sitzen und gucken ist auch toll. danach nochmal zu a. und die zwei neuen californication folgen gucken, super serie.

morgen gehts fürs WE erstmal wieder nach hamburg. abends mit a. verabredet. FR unterwegs sein - uni, sachen besorgen, vllt endlich zum optiker?. SA modell bauen. SO morgen zurück.

Tot: 0.101s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0418s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb