Was in Gauting passiert


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria
November 6th 2013
Published: November 10th 2013
Edit Blog Post

Liebe Angelica,

nach der letzten E - Mail war am Mittwoch der Geburtstag den ganzen Tag. Morgens die Stadtvertreter mit 2. Bgm. und viele vom

Frauenverein ( insgesamt wohl 16 Personen ), nachmittags pünktlich ab 15 Uhr kamen 36 Pesonen, mehr als gedacht, aber Räumlichkeiten waren ausreichend vorhanden und jeder konnte sich ungestört zu Omi setzen und mit ihr plaudern.

Omi hat alles sehr genossen und sich am Do, als ich nochmal bei ihr war, bei mir sehr bedankt.

Heute rief ich nochmals an, und sie erzählte mir, dass Du gestern mit ihr auch gesprochen hast.

Omi ist zur Zeit wohl etwas depressiv, Deine Karten und Anrufe bauen sie auf und sie betont, dass Du immer an sie denkst.

Die Gäste waren von dem Treffen auch begeistert, Rudi Michel und Tante Irmgard hatten sogar je ein Enkelkind mitgebracht, die ich allerdings dort das erste Mal gesehen habe - sie sind schon erwachsen.

Das harmonische Treffen löste sich erst gegen sieben Uhr auf. Dankes E -Mail habe ich auch schon bekommen aus Holland von

Adrie und Huib Merison, die angeheirateten Verwandten von Tante Anneliese.

Claudia hatte die Hunde mitgebracht, aber draußen im Wagen gelassen. Zwischendurch aber mal für eine halbe Stunde hereingeholt und Sammy war sofort der Star. Vetter Waldemar - Sohn von Tante Rosa - will ihn abkaufen. Er hat mich darauf immer wieder angesprochen, wenn auch ohne Erfolg.

Wir sind gestern über Ffm. nach Hause gefahren und waren erst spät in Gtg..

Sophie traf ich heute Morgen um 6.30 Uhr an der Tanke.Sie wußte nicht, dass wir nicht da waren und hatte im Haus nachgeschaut, ob alles i.O. ist und ob Sammy vielleicht nicht leiden muß. Sie fragte gleich, ob es Sammy gut geht.

Ich habe ihr erzählt, dass wir auf Omis Geburtstag waren und Omi von Sophies Bildern so begeistert ist.

Ich werde Sophie morgen ein kleines Gechenk mit Lindt ma chen.

Heute Nachmittag habe ich mich mit Angerer von der Hypo getroffen, er fragte auch nach Dir und wie es Dir geht, er bewundert Deinen Unterbehmungsgeist.

Kann ich ihm Deine Bloganschrift der Reiseberichte geben, damit er das lesen kann , was Du schreibst ?

Wie geht es Dir gesundheitlich ? Machen die Höhenunterschiede Dir noch immer sehr zu schaffen ?

Antworte bitte.

In letzter Zeit reagiert Firefox immer schlechter, heute brauchte ich fast 90 Min., bis es sich meldete.

Für heute xxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Wolfgang



Ich finde, wir sollten eine charakterlich einwandfreie Labrador Hündin suchen und der Sammy darfKinder zeugen. Abnehmer gibt es sicher genug. A

Advertisement



Tot: 0.112s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 28; dbt: 0.0468s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.5mb