München - Besuch der Staatsbibliothek


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
January 19th 2023
Published: January 21st 2023
Edit Blog Post

Da ich 2022 schon in der alten Staatsbibliothek in Berlin war und in meinem Leben viel gelesen hatte, besuchte ich letzten Donnerstag die Bayerische Staatsbibliothek in München zum ersten Mal. Der eigentliche Grund war, dass ich meinen neuen Bibliotheksausweis abholen wollte. Da ich aber nicht mehr so viel Computer spiele und auch die meisten interessanten Serien meiner Streaming-Anbieter schon gesehen habe, will ich zum einen mehr mit dem Fahrrad fahren und vielleicht auch manchmal im Zeitschriftenlesesaal dieser Bibliothek verweilen.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.244s; Tpl: 0.013s; cc: 33; qc: 45; dbt: 0.1661s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb