München - Besuch der BMW Welt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
January 7th 2020
Published: January 8th 2020
Edit Blog Post

Gestern habe ich die BMW Welt in München besucht. Der Grund dafür war die Abholung meines neuen Autos. Man kann sagen, dass ist entweder mein Geschenk an mich zum 45. Geburtstag oder aufgrund meines 20 jährigen Berufsjubiläums, da ich es ja schon im August bestellt habe. Die BMW Welt ist ganz nett. Ich habe dort ein kalten und warmen Snack bekommen und mir wurde der neue Wagen vorgestellt. Anschließend bin ich damit problemlos nach Stuttgart gefahren und habe dabei schon einige Features ausprobiert.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 0.053s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0322s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb