Einführungswoche und Ostern in Bayern

Europe » Germany » Bavaria » Berchtesgaden
April 9th 2007
Published: April 9th 2007

Sodele, die Odyssee geht weiter, aber nun im Berchtesgadener Land. Da ich noch nicht genau weiß, ob ich den einen vom anderen Blog trennen kann, schließt sich dieser also erstmal an den alten an! Hauptsache ihr bekommt Infos und Bilder! ;0) Ok, einige Wissens andere vielleicht nicht: Ich bin aus Norwegen zurück und mache mein Praxissemester im Nationalpark Berchtesgaden in der Umweltbild... Read Full Entry

Photos are below

Kleine Einkaufsstraßen...
Ostersamstag in Salzburg

... und große Einkaufsstraßen. Sehr lustig, man beachte im Vordergrund die Nordsee. Auf dieser Straße ist es Pflicht das alle Geschäfte Schilder im alten Stil anbringen! Trägt aber sehr zum Charme dieser Straße bei!
Ostersamstag in Salzburg

Das Mozart Geburtshaus! (steht ja auch dick dran!!!)
von Salzburg nach Bad Reichenhallvon Salzburg nach Bad Reichenhall
von Salzburg nach Bad Reichenhall

Alt-Tanten-Treffen in Bad-Reichenhall!
und von Bad Reichenhall zum Obersalzbergund von Bad Reichenhall zum Obersalzberg
und von Bad Reichenhall zum Obersalzberg

Blick vom Obersalzberg aus!
und von Bad Reichenhall zum Obersalzberg

Hier befindet sich die Dokumentation zum Hitler-Regime auf dem Obersalzberg und zum Kehlsteinhaus als zweiten Regierungssitz!
und von Bad Reichenhall zum Obersalzberg

Nochmal Blick vom Obersalzberg!

18th May 2007

soso, so sieht also dein blog aus.... bis sonntag :-)

Tot: 0.202s; Tpl: 0.024s; cc: 10; qc: 93; dbt: 0.1703s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb