Titisee

Europe » Germany » Baden-Württemberg » Titisee-Neustadt
September 21st 2011
Published: September 21st 2011

Titisee, 21.09.2011.

Nach gut drei Wochen haben wir Winterthur wieder verlassen. Die Tage waren ausgefüllt mit Besuchen der Baustelle, Treffen mit Handwerkern, Familie und Freunden sowie Wartungsarbeiten am Wohnmobil. Nun geniessen wir wieder das süsse Nichtstun, im Moment am Titisee. Das Wetter hat sich auch wieder beruhigt. Der Regen der letzten Tage hat der Sonne Platz gemacht. Nachdem sich der Frühnebel verzogen hat spiegelt sich die Sonne im Titisee. Am frühen Morgen zeigt unser Innenthermometer nur noch 9°C an. Zum Frühstück und auch am Vorabend musste darum die Heizung laufen. Am Tag steigt die Temperatur aber auf 20°C an. In den Strassen von Titisee flanieren die Touristen. Wir werden voraussichtlich Morgen in Richtung Locarno weiterreisen. Dort wollen wir noch einmal eine Woche lang Wärme tanken.

22nd September 2011

Kuckuck!
Kuckuck Annemarie und Wolfgang! Herzlichen Dank für euren Besuch im Hochschwarzwald. Über diesen Eintrag in eurem Reiseblog und über die schönen Fotos vom Titisee haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen euch weiterhin tolle Urlaubstage. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald, Eure Hochschwarzwald Tourismus GmbH

Tot: 0.124s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0923s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb