Stuttgart - Besuch der Weissenhofsiedlung (UNESCO Welterbe)


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
May 22nd 2022
Published: May 23rd 2022
Edit Blog Post

Gestern fuhr ich mal wieder von meinem Wohnort München zu meinem Projektort Stuttgart. Nachdem ich im Hotel den Spanien Grand Prix gesehen hatte, lief ich zur nahe gelegenen Weissenhofsiedlung, die ja UNESCO Welterbe ist. Dort betrat ich das Museum und machte ein paar Fotos. Man muss aber sagen, dass die in den 20ern gebauten Häuser etwas enge Räume haben. Anschließend war ich noch in einem koreanischen Restaurant in der Gegend, bevor ich zum Hotel zurück kehrte. Zu guter Letzt habe ich dann noch etwas zu feiern: Ich habe die Grenze von insgesamt 30.000 Views meiner Blog-Einträge nun überschritten.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.05s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 25; dbt: 0.0293s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb