Tag 1: Épinal


Advertisement
France's flag
Europe » France » Lorraine » Epinal
October 8th 2022
Published: October 8th 2022
Edit Blog Post

Nachdem ich gestern schon von Stuttgart aus kommend in Épinal angekommen war, war heute war das Wetter in dieser Region schön und sonnig. Zum Frühstück aß ich neben Kellogg's Frosties 3 Pain au Chocolat,1 Joghurt, 3 Kaffee und 1 Orangensaft. Danach startete ich meinen Spaziergang durch die Stadt, die ja an der Mosel liegt. Es gibt eine schöne Altstadt mit Kirche und heute war auch Markt, einen chinesischen Turm, eine Burgruine in einem Park auf einem Hügel und ein Haus mit römischer Architektur. Alles sehr nett und sehenswert. Anschließend kehrte ich ins Hotel zurück, checkte das Internet und telefonierte mit meiner Mutter, bevor ich das Haus nochmals zum Mittagessen verließ. Für morgen kaufte ich auch noch ein regionales Bier aus den Vogesen. Am Nachmittag war ich dann noch im Spa Bereich des Hotels und gleich möchte ich das Fußballspiel Dortmund - Bayern mit VPN sehen. Später kucke ich vielleicht noch einen Film auf Amazon.


Additional photos below
Photos: 33, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.083s; Tpl: 0.025s; cc: 11; qc: 30; dbt: 0.04s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb